Zum Inhalt springen

Jetzt die Haie-Dauerkarte 2018/19 sichern!

MONTAG, 19. FEBRUAR 2018
David Kreibich

+++ Die Kölner Haie haben den Verkauf für die Haie-Dauerkarte 2018/19 gestartet +++ Freier Eintritt zum DEL WINTER GAME 2019 im RheinEnergieSTADION +++ Vorkaufsrecht auf weitere WINTER GAME Tickets +++ VRS-Ticket weiterhin inbegriffen +++ Stammkunden können Vorjahrespreis erhalten +++

Die Spielzeit 2018/19 wirft seine Schatten voraus. Der Verkauf der Haie-Dauerkarte 2018/19 läuft. Und in der kommenden Saison wartet ein großes Highlight auf alle Haie-Fans: Am 12. Januar 2019 findet das DEL WINTER GAME 2019 im RheinEnergieSTADION vor rund 50.000 Fans statt. Unser Gegner wird dabei die Düsseldorfer EG sein. Was uns aber ganz wichtig in dem Zusammenhang ist: Es soll endlich der belohnt werden, der uns Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr die Treue hält – Du als Dauerkarteninhaber. Die komplette Südtribüne – sowohl Steh- als auch Sitzplätze – werden dabei komplett in der Hand der Kölner Haie sein. Und das Beste: In der Dauerkarte 2018/19 ist das Spiel enthalten. Außerdem erhältst Du noch zusätzlich ein Vorkaufsrecht auf weitere Karten – vor allen anderen Interessenten. Die Sitzplatzdauerkarten-Inhaber erhalten einen Platz im Oberrang der Südtribüne und können für eine weitere Person ein Ticket in diesem Bereich sowie zwei weitere in einem anderen Sektor erwerben. Stehplatzdauerkarten-Inhaber erhalten eine Karte für den Stehplatzbereich auf der Südtribüne und können – so lange der Vorrat reicht – drei weitere Karten für diesen Bereich vorab erwerben. Den Zugang zur direkten Buchung der Tickets erhältst Du nach Bezahlung Deiner Dauerkarte 2018/19. Frist für die Ausübung des Vorkaufsrechts ist der 11.04.2018 – weitere Informationen folgen in Kürze.

Weitere Vorteile für Fans mit Haie-Dauerkarte 2018/19 sind exklusive Partner- & Sponsoren-Deals, bei denen Du attraktive Rabatte erhälst. Das VRS-Ticket ist selbstverständlich weiterhin inbegriffen, genauso wie die 10 % Rabatt im HAIEstore, der Haie-Fantag oder der Haie-Pin in der Sonderedition exklusiv für Dich als Dauerkarteninhaber. Mit diesen verbesserten Leistungen der Dauerkarte wurde auch eine Preisanpassung vorgenommen (siehe Preistabelle unten). Für Dich das Wichtigste: Als Stammkunde kannst Du trotzdem den gleichen Preis wie aus dem Vorjahr erhalten, wenn Du die 1. Rate bzw. die Dauerkarte bis zum 31.03.2018 bezahlst.

Hier findest Du alle Infos und Vorteile der neuen Haie-Dauerkarte 2018/19.

Neue Haie-Dauerkarten 2018/19 können im HAIEstore, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz (DI-FR 10-19 Uhr, SA 10-16 Uhr) oder per Bestellformular geordert werden (Fax an: 0221-2795-50). HIER Bestellformular anklicken! Fragen zur Dauerkarte: 0221-2795-101.