Zum Inhalt springen

Haie wollen dritten Saisonsieg gegen München!

MONTAG, 02. JANUAR 2017
City Press GmbH

Das Jahr 2017 startete der KEC am Sonntag mit einem Sieg beim EHC Red Bull München. Am Dienstag sind die roten Bullen in der Domstadt zu Gast.

Der Auftakt ins Jahr 2017 ist dem KEC gelungen. Mit 2:1 siegte das Team von Headcoach Cory Clouston am Samstag in München und gab damit die Antwort auf die derbe Pleite in Bremerhaven am vergangenen Freitag. Doch Ausruhen gilt nicht. Bereits am Dienstag, 03.01.2016, ist der amtierende Meister in Köln zu Gast und will sich für die erste Heimpleite nach zehn gewonnenen Spielen revanchieren. Die Haie wollen natürlich den dritten Saisonsieg gegen den Tabellenführer einfahren. Schon am ersten Spieltag gewann der KEC mit 3:1 gegen den EHC in der LANXESS arena. In der Tabelle stehen die Münchener weiterhin mit 73 Punkten aus 33 Spielen auf Rang eins. Der KEC folgt mit nunmehr 59 Zählern aus 32 Spielen auf Platz fünf.

Haie-Tickets gibt es u.a. auf www.haie.de.

Verzichten müssen die Haie auch weiterhin auf die verletzten Stürmer Sebastian Uvira und Travis Turnbull.