Zum Inhalt springen

Haie vs. Adler - Spiel 2 am Freitag!

DONNERSTAG, 10. MÄRZ 2016
Klaus Michels

Das zweite Duell zwischen Haien und Adlern steigt am Freitag in Mannheim.

Die Freude über das erfolgreiche erste Spiel in der Playoff-Serie gegen den amtierenden Meister Adler Mannheim war beim KEC zu spüren. Doch schon am Morgen nach dem 6:3-Sieg war der Fokus der Haie auf Spiel 2 am Freitagabend in Mannheim (11.03.2016, 19:30 Uhr) gerichtet. Nach einer Trainingseinheit machte sich der Haie-Tross am Donnerstagmittag bereits auf in die Kurpfalz. Philip Gogulla, Hattrick-Torschütze am Freitag, erwartet eine intensive Partie: „Mannheim steht jetzt etwas unter Druck. Sie müssen gewinnen und genau das macht sie gefährlich. Wir müssen bei den Adlern erneut eine überragende Mannschaftsleistung abrufen und mit Leidenschaft zur Sache gehen.“

Wann das nächste Heimspiel stattfindet, entscheidet sich mit dem Ausgang der Partie am Freitagabend. Weitere Infos folgen zeitnah nach dem Spiel auf www.haie.de.