Zum Inhalt springen

Haie in Nürnberg! Topspiel am Sonntag!

SAMSTAG, 07. JANUAR 2017
City Press GmbH

Die Kölner Haie treten am Sonntag bei den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg an. Es ist das Duell Tabellenzweiter gegen Tabellendritter.

Das Topspiel der DEL steigt am Sonntag in Nürnberg. Der KEC reist als Tabellendritter nach Franken, wo er auf den aktuell Zweitplatzierten des Liga-Rankings trifft. Beide Teams gehen mit Rückenwind in die Partie. Die Haie kommen mit dem Selbstvertrauen von sechs Siegen aus den vergangenen sieben Spielen, konnten zuletzt bei Meister München sowie in Berlin jeweils mit 2:1 gewinnen und sind im Jahr 2017 noch ungeschlagen. Ähnliches gilt für die Ice Tigers. Die Nürnberger konnten das Eis sogar neun Mal in Folge als Sieger verlassen. Es ist also alles bereitet für ein absolutes Spitzenspiel, in dem die Haie natürlich weiter ungeschlagen bleiben wollen.

Das nächste Heimspiel steigt für die Haie dann am Freitag, 13.01.2017, um 19:30 Uhr gegen die Augsburger Panther.

Haie-Tickets gibt es u.a. auf www.haie.de.