Nürnberg Ohmann

Author: 
City Press GmbH
Samstag, 07. Januar 2017

Haie in Nürnberg! Topspiel am Sonntag!

Die Kölner Haie treten am Sonntag bei den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg an. Es ist das Duell Tabellenzweiter gegen Tabellendritter.

Das Topspiel der DEL steigt am Sonntag in Nürnberg. Der KEC reist als Tabellendritter nach Franken, wo er auf den aktuell Zweitplatzierten des Liga-Rankings trifft. Beide Teams gehen mit Rückenwind in die Partie. Die Haie kommen mit dem Selbstvertrauen von sechs Siegen aus den vergangenen sieben Spielen, konnten zuletzt bei Meister München sowie in Berlin jeweils mit 2:1 gewinnen und sind im Jahr 2017 noch ungeschlagen. Ähnliches gilt für die Ice Tigers. Die Nürnberger konnten das Eis sogar neun Mal in Folge als Sieger verlassen. Es ist also alles bereitet für ein absolutes Spitzenspiel, in dem die Haie natürlich weiter ungeschlagen bleiben wollen.

Das nächste Heimspiel steigt für die Haie dann am Freitag, 13.01.2017, um 19:30 Uhr gegen die Augsburger Panther.

Haie-Tickets gibt es u.a. auf www.haie.de.

Foto: City Press GmbH

ANZEIGE

Get Adobe Flash player

Weitere Meldungen

Freitag, 26. Mai 2017

Alle Infos zu Haie-Dauerkarte 2017/18

Dauerkarten für die Spielzeit 2017/18 sind ab sofort erhältlich. Fans können wieder...

Dienstag, 23. Mai 2017

Haie verpflichten Dylan Wruck

Der 24-jährige Stürmer kommt aus Iserlohn nach Köln. Die Kölner Haie können...

Sonntag, 21. Mai 2017

Schweden ist Weltmeister!

Die "Tre Kronors" sichern sich im Penalty-Krimi gegen Kanada den Titel. Nach...

Donnerstag, 18. Mai 2017

DEB-Team verabschiedet sich erhobenen Hauptes von der Heim-WM

+++ Trotz großem Kampf: Gegner Kanada untermauerte beim 1:2 seine Favoritenrolle +++...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Der KEC trauert um Ondrej Bendik

Die Haie mussten leider erfahren, dass ihr erster Bundesliga-Trainer Ondrej Bendik gestern...