Nürnberg Ohmann

Author: 
City Press GmbH
Samstag, 07. Januar 2017

Haie in Nürnberg! Topspiel am Sonntag!

Die Kölner Haie treten am Sonntag bei den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg an. Es ist das Duell Tabellenzweiter gegen Tabellendritter.

Das Topspiel der DEL steigt am Sonntag in Nürnberg. Der KEC reist als Tabellendritter nach Franken, wo er auf den aktuell Zweitplatzierten des Liga-Rankings trifft. Beide Teams gehen mit Rückenwind in die Partie. Die Haie kommen mit dem Selbstvertrauen von sechs Siegen aus den vergangenen sieben Spielen, konnten zuletzt bei Meister München sowie in Berlin jeweils mit 2:1 gewinnen und sind im Jahr 2017 noch ungeschlagen. Ähnliches gilt für die Ice Tigers. Die Nürnberger konnten das Eis sogar neun Mal in Folge als Sieger verlassen. Es ist also alles bereitet für ein absolutes Spitzenspiel, in dem die Haie natürlich weiter ungeschlagen bleiben wollen.

Das nächste Heimspiel steigt für die Haie dann am Freitag, 13.01.2017, um 19:30 Uhr gegen die Augsburger Panther.

Haie-Tickets gibt es u.a. auf www.haie.de.

Foto: City Press GmbH

ANZEIGE

Get Adobe Flash player

Weitere Meldungen

Dienstag, 21. Februar 2017

Haie unterliegen Wolfsburg knapp

Im letzten Heimspiel der Vorrunde unterliegt der KEC den Grizzlies aus Wolfsburg...

Dienstag, 21. Februar 2017

Öffnungszeiten um Karneval

Während der jecken Tage bleiben Haie-Shop und die Geschäftsstelle geschlossen. Bis Mittwoch,...

Montag, 20. Februar 2017

Am Dienstag kommen die Grizzlys aus Wolfsburg! Jetzt Tickets sichern!

Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steigt am Dienstag, 21.02.2017, gegen die Grizzlys Wolfsburg. Jetzt...

Sonntag, 19. Februar 2017

Haie siegen in Krefeld und sichern Heimrecht im Viertelfinale!

Die Kölner Haie gewinnnen mit 3:1 bei den Krefeld Pinguinen und klettern...

Samstag, 18. Februar 2017

Am Sonntag nach Krefeld zum rheinischen Duell. Am Dienstag steigt das letzte Hauptrunden-Heimspiel gegen Wolfsburg!

Am Sonntag reist der KEC nach Krefeld. Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steigt am...