Zum Inhalt springen

Haie Golf Cup: 15.000 Euro erwirtschaftet

FREITAG, 25. AUGUST 2017
Kai Tiegelkamp

Die Haie-Profis golften mit Haie-Partnern und -Sponsoren auf Schloss Miel für den guten Zweck.

Anfang August ging es für die Kölner Haie wieder ab aufs Grün! Der Haie Golf Cup powered by Allianz Lorbetzki & Berg des KEC mit Partnern, Sponsoren und der gesamten Profimannschaft fand wieder in fürstlichem Ambiente auf Schloss Miel statt und wurde von einem bunten Rahmenprogramm für Golfer und Nicht-Golfer begleitet.

Und wieder wurde für den guten Zweck gegolft. Der Betrag kann sich sehen lassen: Insgesamt wurden 15.000 Euro erwirtschaftet.

Der Wettergott meinte es gut mit den Golfern. Turnierspieler, die Teilnehmer des Schnupperkurses und alle Zuschauer und Gäste hatten eine Menge Spaß. Der Haie Golf Cup 2018 kann kommen …

Hier viele Bilder vom Haie Golf Cup 2017 anklicken.