Freitag, 17. Juni 2011

Box-Weltmeister Felix Sturm trifft am 25. Juni auf Matthew Macklin – Ticket-Special für Haie-Fans

Super-Champion Felix Sturm will es wieder wissen: Am 25. Juni 2011 steigt der WBA-Weltmeister gegen den Iren Matthew Macklin in den Ring. Für Haie-Fans mit Dauerkarte gibt es ein besonderes Ticket-Special

„Das wird mein härtester Kampf, weil ich weiß, dass ich gegen einen Kracher wie Matthew Macklin nur in Topform gewinnen kann“, sagt Felix Sturm. Sein Gegner, der sich mit „Tipperary Tornado“ und „Mack the Knife“ gleich zwei Kampfnamen verpasst hat, steht auf Platz 3 der WBA-Rangliste.

Die Bilanz von Matthew Macklin kann sich sehen lassen: Von 30 Kämpfen gewann der Ire 28, davon 19 durch K.O. Für den 28-jährigen Matthew Macklin steht fest: „Meine Zeit ist reif. Von diesem Kampf träume ich schon lange. Dass ich Felix in seiner Heimatstadt schlagen muss, spornt mich nur noch mehr an!“

Auch Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, erwartet am 25. Juni ein furioses Event: „Schon bei seinem Kampf im vergangenen Jahr herrschte bei uns in der LANXESS arena eine atemberaubende Stimmung. Felix Sturm ist ein großartiger Sportler, auf den sich die Fans freuen werden. Dass er bei uns in seinem selbst gewählten „Wohnzimmer“ kämpfen wird, ist natürlich auch eine große Ehre für uns. Nicht zu vergessen ist der Effekt für unsere Domstadt, die einmal mehr im nationalen und internationalen Rampenlicht stehen wird.“

Für Haie-Fans hält die Arena ein besonderes „2 für 1“-Special bereit: KEC-Anhänger, die bereits eine Dauerkarte 2011/2012 bestellt haben, erhalten beim Kauf einer Karte die zweite der entsprechenden Kategorie gratis dazu. Wer lediglich eine Karte erwerben will, erhält auf dieser einen Haie-Rabatt von 30%.

Das „2 für1“-Special für Haie-Dauerkartenfans gibt es im Haie-Shop in Köln-Deutz oder im LANXESS arena Ticketshop.

Noch keine Dauerkarte? HIER klicken: Infos, Preise und Bestellformular zur Dauerkarte 2011/2012!

Fans werben Fans! HIER klicken!


 

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Juni 2018

Justin Shugg verlässt die Haie

Die Kölner Haie und Stürmer Justin Shugg konnten sich nicht auf eine...

Freitag, 15. Juni 2018

Internationales Eishockey im Haie-Zentrum!

Der KEC trifft beim Köln Cup 2018 auf europäische Eishockey-Elite aus den...

Mittwoch, 13. Juni 2018

Steve Pinizzotto wird ein Hai!

Nach drei Titeln mit München kommt der Deutsch-Kanadier von der Isar an...

Sonntag, 10. Juni 2018

Tobias Viklund erhält Vertrag beim KEC

Der schwedische Verteidiger wechselt nach fünf Jahren KHL in die Domstadt. „Tobias...

Dienstag, 05. Juni 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...