Zum Inhalt springen

"BISSness Club"-Partner werden zu "Kurzzeit-Profis"

DONNERSTAG, 07. JULI 2016

„BISSness Club“ startet den Tag mit „Earlybird Hockey“.

Knapp 20 waghalsige „BISSness Club“-Partner haben sich auf das Eis im Haie-Trainingszentrum getraut, um den Tag beim „Earlybird Hockey“ sportlich zu beginnen und so einmal selbst zu erleben, wie es sich anfühlt, Eishockey-Profi zu sein. Nach der Einkleidung in Profi-Ausrüstung und einer kurzen Aufwärmphase unter Anleitung von Haie-Legende Mirko Lüdemann ging es schnell zum spannenden Abschlussspiel, bei dem die Kontrahenten vor allem vor den gegnerischen Toren für Action sorgeten. Nach vielen Tropfen Schweiß, ein paar krachenden Checks und dem nötigen Spaß stand das Team Gelb als Gewinner fest!“

Anschließend ging es noch in die Haie-Sportsbar, um auch kulinarisch zu erfahren, wie unsere Profi-Spieler im Trainingslager in den Tag starten.

Die Kölner Haie danken allen Teilnehmern und freuen sich schon jetzt auf das nächste Event.

Hier Bilder vom „Earlybird Hockey“ anklicken.