Zum Inhalt springen

André Machuj

Physiotherapeut

André Machuj ist seit Juli 2022 Physiotherapeut bei den Haien. Durch seine Arbeit in der Praxis unseres langjährigen Physiotherapeuten Michael „Knete“ Schulten und seinen sportlichen Vorerfahrungen bei den American Football-Teams der Cologne Crocodiles und Cologne Falcons kam er zur Saison 2022/2023 zu den Haien.

Machujs Aufgaben liegen in der medizinischen Betreuung bei den Trainingseinheiten und Spielen. Dazu gehören die physiotherapeutischen Anwendungen und Absprachen mit dem medizinischen Abteilung um Michael „Knete“ Schulten und den Mannschafts-Ärzten.

Als Kölner ist es für Machuj eine „Ehre und besonderer Antrieb für die Haie arbeiten zu können“. Zu seinen bisherigen Highlights mit dem KEC zählen für ihn unter anderem sein erstes Auswärtsspiel in Nürnberg und die Open-Air-Spiele im RheinEnergieSTADION.

Neu im Shop