Zweites Final-Heimspiel der Kölner Haie am kommenden Freitag restlos ausverkauft

MONTAG, 15. APRIL 2002

Nur wenige Stunden nach Öffnung der Vorverkaufsstellen und des Ticket- und Fanshops im Haie-Trainingszentrum in der Gummersbacher Straße waren sämtliche Eintrittskarten für das zweite Final-Heimspiel der Kölner Haie gegen die Adler Mannheim (Freitag, 19. April, 19.30 Uhr, Kölnarena) vergriffen.


Schon am Sonntagabend nach Spielende hatten sich vor den Ticketshops der Kölnarena und im Haie-Trainingszentrum lange Schlangen gebildet. Um 21.00 Uhr waren die meisten der gut 18.500 Tickets abgesetzt worden.


Am Mittwoch, 17. April, 20.00 Uhr, endet die Reservierungsfrist für Dauerkarten-Inhaber. Alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht in Anspruch genommenen Saison-Tickets gehen ab Donnerstagfrüh in den freien Verkauf. Aus diesem Grund öffnet der Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum am Donnerstag zum Verkauf der – erfahrungsgemäß sehr kleinen – Restkontingente bereits um 9.00 Uhr.


Play-Off-Finale – Alle Spieltermine im Überblick
Spiel 3: Adler Mannheim – Kölner Haie, Dienstag, 16. April, 19.30 Uhr
Spiel 4: Kölner Haie – Adler Mannheim, Freitag, 19. April, 19.30 Uhr
Spiel 5 (optional): Adler Mannheim – Kölner Haie, Sonntag, 21. April, 14.30 Uhr