Zum Inhalt springen

Zweite Auflage des Sommer-Derbys steigt am Donnerstag!

FREITAG, 17. JUNI 2022

Sie tun es schon wieder! Ein Jahr nach der Premiere in der Düsseldorfer Feuerwehrschule und drei Jahre nach dem legendären Bus-Zieh-Duell in Dormagen treffen sich die rheinischen Eishockey-Rivalen erneut zu einem besonderen Sommer-Derby. Es heißt wieder: Die Haie gegen Krefeld und Düsseldorf!

Der spezielle, frech-lustige Wettbewerb der Traditionsteams steigt am Donnerstag, den 23. Juni, diesmal im ALMA SPORT CLUB in Düsseldorf-Heerdt. Wieder treten fünf Spieler pro Team gegeneinander an.

Für die Haie gehen Neuzugang Mirko Pantkowski, Jan Luca Sennhenn, Luis Üffing, Maxi Glötzl und Robin van Calster an.

Ihr könnt dabei sein!

15 Haie-Fans können unsere Jungs auch vor Ort anfeuern. Die begehrten Zuschauerplätze werden ausgelost. Wollt ihr am Donnerstag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr dabei sein? Dann schreibt uns eine Mail an presse@haie.de oder kommentiert unsere passenden Social-Media-Postings und sagt, warum ihr dabei sein solltet!