Zwei ganz besondere „Zeitzeugen“ feiern ihr Jubiläum

MITTWOCH, 09. MÄRZ 2022
Ehrung für langjährige Zeitnehmer! (City-Press GmbH)

Wir als „Kölner Haie“ stehen für Familiengefühl, Zusammenhalt und Tradition. Das sind die Werte die nicht nur den Club ausmachen, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So auch unsere beiden Zeitnehmer Ralf Richter und Rolf Zimmermann, die am vergangenen Spieltag ihre runden „Haie-Geburtstage“ feierten.

Ralf Richter bekam das Haie-Zeitnehmer-Gen im Grunde in die Wiege gelegt. Schon zu „Lente“-Zeiten trat er als Zeitnehmer in die Fußstapfen seines Vaters Toni Richter. Ganze 40 Jahre begleitet er nun schon den KEC. Und auch Rolf Zimmermann feiert dieses Jahr seine 20. Haie-Saison am Zeitnehmertisch.

Die beiden waren immer in der ersten Reihe dabei und sind dabei mit uns schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Haie-Saison für Haie-Saison – unsere Meisterschaften sowie unsere bittersten Niederlagen. Weltmeisterschaften und das Spiel der NHL Global Series gegen die Edmonton Oilers sorgten für unvergessliche Erinnerungen und Anekdoten. Wir freuen uns, die Geschichte mit Euch an unserer Seite weiterzuschreiben!

Vielen Dank an das gesamte Zeitnehmer-Team für die unermüdliche Arbeit. Ohne Euch würde der Spielbetrieb des KEC nicht funktionieren.