Zarrillo sagt zu! Jetzt Tickets sichern!

DONNERSTAG, 07. JULI 2016

Das Abschiedsspiel von Mirko Lüdemann steigt am 24. September. Der freie Vorverkauf läuft. Tickets sind über alle Kanäle verfügbar. Ex-Kapitän Bruno Zarrillo ist dabei. Joe Busillo und Luciano Borsato wollen kommen.

Wer erinnert sich noch an die legendäre „Pizza-Connection“, die Ende der 1990er Jahre in der DEL alles in Grund und Boden geschossen hat? „Brrrrrrruno“ Zarrillo, Joe Busillo und Luciano Borsato bildeten seinerzeit eine der wohl gefürchtetsten Sturmreihen der ganzen Liga. Bei „Lüde’s letzter Eiszeit“ stehen die Chancen gut, dass das Trio sich wieder vereint. „Ich freue mich sehr darauf, noch einmal mit Lüde auf dem Eis zu stehen und mit ihm zu feiern“, meldete sich nun Bruno Zarrillo zurück. Der Italo-Kanadier trug von 1996 bis 2001 das Haie-Trikot und war zwischenzeitlich auch Kapitän des KEC. Von ihm übernahm Lüdemann 2001 das Captains-C. Auch Joe Busillo, von 1996 bis 1999 für die Haie aktiv, will kommen: „Ich muss noch ein paar berufliche Termine abwarten, werde aber alles daran setzen, dabei zu sein.“ Luciano Borsato, Hai von 1995 bis 1998, komplettierte die „Pizza- Connection“ und freut sich ebenfalls über die Einladung: „Es ist eine große Ehre für mich, eine Einladung erhalten zu haben. Ich habe Lüdes gesamte Karriere verfolgt. 23 Jahre sind wirklich unglaublich.“

Der freie Ticket-Verkauf für das Spiel am 24. September läuft bereits auf Hochtouren. Ab 16:30 Uhr steigt in der Kölner LANXESS arena dann eines der wohl größten Abschiedsspiele in der Geschichte des deutschen Eishockeys, wenn der Ur-Hai und Rekordspieler nach 23 Jahren und knapp 1.200 Spielen seine letzte Eiszeit bestreitet.

„Lüde’s letzte Eiszeit“ steigt am Samstag, 24. September 2016, um 16:30 Uhr in der LANXESS arena.

Der freie Vorverkauf läuft über alle Kanäle (Öffnungszeiten des Haie-Shops: Dienstag-Freitag: 12-19 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr).

Die Preise für das Abschiedsspiel belaufen sich für Sitzplätze auf 24,00 Euro (Ober- und Unterrang), Stehplätze kosten 12,00 Euro (beide inkl. VRS). Es gibt wie gehabt zwei Ermäßigungsstufen. Bitte beachten: Beim Kauf fallen weitere Systemgebühren an.