Das groe Sommerfest 2016 der Kölner Haie am Schokoladenmuseum war der optimale Startschuss für die Saison! Viele Fotos online.
Als das neue Team der Haie die Toyota-Showbühne am Schokoladenmuseum enterte, strahlte nicht nur die Sonne. Die vielen Haie-Fans begrüten jeden Spieler mit tosendem Applaus. Und die Spieler strahlten zurück. „Das macht schon Lust auf die ersten Spiele vor unseren Fans“, freute sich Neuzugang Dane Byers. Dann mischte sich das Team traditionell unter die Fans und erfüllte jeden Autogrammwunsch.
Für beste Stimmung vor im Laufe des Tages rund 5.000 Fans sorgten neben der Mannschaft auch die Auftritte von „Kasalla“, „Kuhl un de Gäng“, Björn Heuser und „The Atrium“, die nacheinander die Bühne rockten. Auf dem Festplatz warteten viele Atraktionen auf die Fans. Haie-Partner und -Sponsoren erlebten das Sommerfest vom neu eingerichteten groen VIP-Bereich powered by ACT auf der Terrassenfläche des ehemaligen Wartesaals mit bestem Blick auf die Bühne.
Ein groes Dankeschön geht an alle Fans, die Bands und die Haie-Partner sowie an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die im Hintergrund einen reibungslosen Ablauf ermöglichten! Die neue Saison kann starten! Auf gehts Haie!
Hier viele Bilder vom groen Haie-Sommefest 2016 anklicken! (Fotos: u.a. Clotten, Müllejans).