Zum Inhalt springen
Am Sonntagabend geht es auswärts gegen die Panther

„Wollen in Augsburg direkt nachlegen“

FREITAG, 16. SEPTEMBER 2022
Maxi Kammerer bejubelt sein Tor gegen Augsburg in der vergangenen Saison (Foto: City-Press GmbH)

Besser hätte der Auftakt in die neue Saison kaum laufen können. Nach dem 6:3-Heimsieg am Donnerstagabend gegen München, wollen die Haie am Sonntagabend in Augsburg nachlegen. Ab 19:00 Uhr (live auf MagentaSport) geht es im Curt-Frenzel-Stadion gegen die Panther.

Fakten:

  • Gute Erinnerungen: In der vergangenen Spielzeit konnte der KEC alle Spiele gegen Augsburg für sich entscheiden
  • Nur ein Tor: Die Spiele endeten allerdings alle nur knapp mit einem Tor Unterschied. Jede Partie wurde erst nach 60 Minuten entschieden
  • Lieblingsgegner: Jon Matsumoto trifft gerne auf den AEV. 2021/2022 traf „Matsy“ in vier Duellen viermal

Stimme:

Für uns war das ein optimaler Start. Wir haben am Donnerstag über 60 Minuten gutes Eishockey gespielt und deswegen auch verdient gewonnen. Klar ist, dass wir jetzt in Augsburg direkt nachlegen wollen, denn sonst bringt uns der Sieg gegen München recht wenig.

MAXI KAMMERER

Du willst beim nächsten Heimspiel live mit dabei sein? Dann sichere dir hier dein Ticket!