Zum Inhalt springen

Wir suchen Dich: Verstärkung für eiskalte Events gesucht!

DIENSTAG, 29. NOVEMBER 2022

Die Haie suchen Verstärkung: Du bist Eishockeybegeistert, arbeitest gerne mit Menschen und hast Lust auf Action? Du bist volljährig, kannst vielleicht sogar sicher Schlittschuhlaufen oder hast schon Eishockey gespielt? Dann melde dich bei uns und unterstütze die Kölner Haie bei eiskalten Events auf und neben dem Eis!

Ob Junggesellenabschiede, Firmenevents oder einfach nur aus Spaß. Eishockey, Eislaufen oder sogar Eisfußball – alles ist möglich auf dem Eis unseres Trainingszentrums in Köln-Deutz oder auf der Eisfläche im RheinEnergieSTADION.

Über die Begrüßung und Betreuung der Teilnehmer, die Ausgabe und Ankleidung des Eishockey-Equipments sowie dem Training auf dem Eis. Wir suchen Unterstützung in allen Bereichen.

Wir bieten Dir eine faire Vergütung, ein großartiges Team und die Chance, spannende Events vom Anfang bis zum Ende mitzugestalten.

Wir habe dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns unter eiszeiten@haie.de mit einem kurzen Lebenslauf, ein paar Infos über dich und warum du Lust hast uns zu unterstützen.

Wir freuen uns von Dir zu hören!