Zum Inhalt springen

Wir suchen den Vinivia Spieler des Monats Februar!

DONNERSTAG, 04. MÄRZ 2021

Haie-Fans, ihr seid gefragt! Wir suchen mit Eurer Hilfe den Vinivia Spieler des Monats Februar. Stimmt ganz einfach ab auf hero.haie.de!

Diese drei Kandidaten stehen zur Auswahl:

Lucas Dumont: Der Youngster aus dem Haie-Nachwuchs erzielte die Hälfte seiner Saison-Punkte im Februar. Zwei Tore und zwei Vorlagen verbuchte der rechtsschießende Stürmer. Auch in Unterzahl stellte Dumont seine Qualitäten unter Beweis: Sieben Schüsse stoppte der 23-Jährige mit seinem Körper.

Zach Sill: Auch er bewies in seinen sieben Februar-Spielen, warum er zu den Defensiv-Spezialisten unter den Stürmern gilt. Gleich acht Schüsse blockte der 32-jährige Kanadier. Das war aber nicht alles: Mit zwei Toren (u.a. der Siegtreffer gegen Bremerhaven) sowie zwei Vorlagen schaffte es Sill auch nicht selten auf den Spielberichtsbogen.

Marcel Barinka: Der erst 19-Jährige gehört zu Top-Rookies der laufenden PENNY DEL-Saison. In seinen sieben Spielen im Februar traf der Deutsch-Tscheche gleich zweimal – inklusive einem Game-Winning-Goal. Zwei weitere Tore bereitete Barinka zudem vor.