Donnerstag, 04. März 2021

Wir suchen den Vinivia Spieler des Monats Februar!

Haie-Fans, ihr seid gefragt! Wir suchen mit Eurer Hilfe den Vinivia Spieler des Monats Februar. Stimmt ganz einfach ab auf hero.haie.de!

Diese drei Kandidaten stehen zur Auswahl:

Lucas Dumont: Der Youngster aus dem Haie-Nachwuchs erzielte die Hälfte seiner Saison-Punkte im Februar. Zwei Tore und zwei Vorlagen verbuchte der rechtsschießende Stürmer. Auch in Unterzahl stellte Dumont seine Qualitäten unter Beweis: Sieben Schüsse stoppte der 23-Jährige mit seinem Körper.

Zach Sill: Auch er bewies in seinen sieben Februar-Spielen, warum er zu den Defensiv-Spezialisten unter den Stürmern gilt. Gleich acht Schüsse blockte der 32-jährige Kanadier. Das war aber nicht alles: Mit zwei Toren (u.a. der Siegtreffer gegen Bremerhaven) sowie zwei Vorlagen schaffte es Sill auch nicht selten auf den Spielberichtsbogen.

Marcel Barinka: Der erst 19-Jährige gehört zu Top-Rookies der laufenden PENNY DEL-Saison. In seinen sieben Spielen im Februar traf der Deutsch-Tscheche gleich zweimal – inklusive einem Game-Winning-Goal. Zwei weitere Tore bereitete Barinka zudem vor.

Weitere Meldungen

Dienstag, 20. April 2021

Drei Haie-Profis für Phase eins der WM-Vorbereitung nominiert

Bundestrainer Toni Söderholm hat den DEB-Kader für Phase eins der WM-Vorbereitung bekannt...

Montag, 19. April 2021

Jetzt auf begehrte Heim-Gamer bieten!

Es heißt wieder schnell sein und mitbieten! Ab sofort habt Ihr im...

Sonntag, 18. April 2021

Keine Punkte zum Saisonende

Die Kölner Haie unterliegen in ihrem letzten Spiel der Saison 2020/2021 den...

Freitag, 16. April 2021

Knappe Niederlage in Nürnberg

Zwei Führungen, aber keine Punkte. Der KEC unterliegt in Nürnberg mit 2:3...

Donnerstag, 15. April 2021

Saison-Endspurt gegen Nürnberg und Schwenningen

Auf die Kölner Haie warten die letzten zwei Hauptrunden-Spiele der Saison. Am...