Zum Inhalt springen

Wieder vereint: HIT und Haie arbeiten zusammen

FREITAG, 03. AUGUST 2018

HIT und die Haie sind wieder partnerschaftlich verbunden. 

Die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG, die seit 2004 Sponsor des KEC war, ist es nach einem Jahr Abstinenz nun wieder. Das Siegburger Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe wirbt als Trikotsponsor ab sofort wieder auf der prominenten Schulterfläche des Haie-Jerseys.

„HIT und die Haie gehören einfach zusammen“, so KEC-Geschäftsführer Philipp Walter, „ich freue mich sehr, dass wir den Weg nun wieder gemeinsam gehen.“

Das neue Haie-Trikot wird in Kürze vorgestellt und ist dann sofort im Haie-Onlineshop und im HAIEstore (Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz) erhältlich.

Unterdessen ist das neue Haie-Team in die Vorbereitung auf die Saison gestartet. Erstmals gemeinsam aufs Eis geht die Mannschaft von Cheftrainer Peter Draisaitl am kommenden Sonntag, 05.08.2018, ab 15 Uhr im Haie-Zentrum. Schon eine Woche später steht das erste Testspiel gegen die Krefeld Pinguine auf dem Programm (So., 12.08.2018, 15:00 Uhr). 

Am 01. September steigt dann das große Haie-Sommerfest am Kölner Schokoladenmuseum. Natürlich wird die komplette Mannschaft vor Ort sein. Das Programm und der Zeitplan folgen in Kürze.

Zum Start in die neue DEL-Spielzeit empfangen die Kölner Haie am 14.09.2018 dann die Augsburger Panther. Spielbeginn in der LANXESS arena ist um 19:30 Uhr. Der Vorverkauf für die Haie-Heimspiele im September läuft. Tickets sind über alle Kanäle (u.a. www.haie.de) erhältlich.