HIT

Freitag, 03. August 2018

Wieder vereint: HIT und Haie arbeiten zusammen

HIT und die Haie sind wieder partnerschaftlich verbunden. 

Die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG, die seit 2004 Sponsor des KEC war, ist es nach einem Jahr Abstinenz nun wieder. Das Siegburger Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe wirbt als Trikotsponsor ab sofort wieder auf der prominenten Schulterfläche des Haie-Jerseys.

"HIT und die Haie gehören einfach zusammen", so KEC-Geschäftsführer Philipp Walter, "ich freue mich sehr, dass wir den Weg nun wieder gemeinsam gehen.“

Das neue Haie-Trikot wird in Kürze vorgestellt und ist dann sofort im Haie-Onlineshop und im HAIEstore (Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz) erhältlich.

Unterdessen ist das neue Haie-Team in die Vorbereitung auf die Saison gestartet. Erstmals gemeinsam aufs Eis geht die Mannschaft von Cheftrainer Peter Draisaitl am kommenden Sonntag, 05.08.2018, ab 15 Uhr im Haie-Zentrum. Schon eine Woche später steht das erste Testspiel gegen die Krefeld Pinguine auf dem Programm (So., 12.08.2018, 15:00 Uhr). 

Am 01. September steigt dann das große Haie-Sommerfest am Kölner Schokoladenmuseum. Natürlich wird die komplette Mannschaft vor Ort sein. Das Programm und der Zeitplan folgen in Kürze.

Zum Start in die neue DEL-Spielzeit empfangen die Kölner Haie am 14.09.2018 dann die Augsburger Panther. Spielbeginn in der LANXESS arena ist um 19:30 Uhr. Der Vorverkauf für die Haie-Heimspiele im September läuft. Tickets sind über alle Kanäle (u.a. www.haie.de) erhältlich.

Weitere Meldungen

Dienstag, 11. August 2020

Im digitalen Live-Event: Präsentation der Haie-Trikots 2020/2021

Innovativer und interaktiver Livestream ein Novum beim KEC Philipp Walter, Uwe Krupp...

Dienstag, 11. August 2020

Erfolgreicher Haie Golf-Cup auf Schloss Miel: Über 16.000 Euro für die Junghaie

Profis, Trainer, Freunde & Partner verbringen einen tollen Golf-Tag auf Schloss Miel...

Freitag, 07. August 2020

DEL WINTER GAME 2021 nicht am 9. Januar – KEC prüft Alternativen

Veränderter Rahmenterminkalender macht Verschiebung nötig Tickets behalten Gültigkeit Das DEL WINTER GAME...

Donnerstag, 06. August 2020

Jetzt Dauerkarte in den Boxen unterhalb der Logen sichern!

Ab der Saison 2020/21 sind neue attraktive Plätze für Dauerkarten-Fans verfügbar Boxenplätze...

Dienstag, 04. August 2020

Saisonstart am 13. November 2020

Liga und Clubs verständigen sich auf Starttermin nach dem Deutschland Cup Spielplan...