Zum Inhalt springen

Wetten, dass die Hütte voll wird!

MITTWOCH, 11. JANUAR 2012

Die Derby-Wette des KEC! Der Einsatz: Freikarten für Haie-Fans oder Freibier für DEG-Fans


Top, die Wette gilt! Die Haie wollen es wissen – und glauben dran! Das rheinische Derby am 29.01. gegen Düsseldorf findet in einer rappelvollen LANXESS arena statt. Das Ziel: AUSVERKAUFT!


Aktuell (Stand 11.01., 10 Uhr) sind noch 3.659 Tickets im freien Verkauf verfügbar! Die Haie wetten, dass das Spiel ausverkauft sein wird!


HIER Derby-Tickets sichern!


Gelingt es, erhalten alle Fans (Dauer- oder Einzelkarte), die beim Derby waren, als Dankeschön eine Freikarte für das KEC-Heimspiel am 24.02. oder  01.03. (jeweils gegen den Play Off-Konkurrenten Straubing). Wenn die Arena am 29.01. gegen das „Möchtegern-Weltkulturerbe“ nicht ausverkauft sein wird, spendiert der KEC 200 Liter Freibier für eine DEG-Fanparty.


„Wer will schon als Kölner, dass Düsseldorfer Freibier bekommen?“, ermuntert Haie-Geschäftsführer Jan Broer alle Haie-Fans. KEC-Verteidiger Moritz Müller: „Wäre geil, wenn das klappt. Jetzt sind alle Kölnerinnen und Kölner und alle Fans aus dem Umland gefragt. Vor ausverkauftem Haus zu spielen, wäre ein extra Ansporn für uns!“

Adventskalender schließen