Montag, 23. Juni 1997

Wer kommt denn nun ?

Kenneth Kennholt kommt wohl doch nicht zum KEC. Der Name schwirrte einige Zeit durch die Presse und auch das Eishockey Magazin hatte seinen Wechsel schon verkündet, aber daraus wird wohl doch nichts.
Auch von Ralph Intranuovo und Sergej Berezin gibt es keine Neuigkeiten. Berezin hat beide Angebote vorliegen, das Kölner und auch das aus Toronto. Die nächsten Wochen werden die Entscheidung bringen.

Trotz allem gibt es einen neuen (offiziell bestätigten) Trade zu vermelden: Craig Fisher kommt von den Florioda Panthers zu den Haien.

Weitere Meldungen

Freitag, 22. Oktober 2021

Haie entführen zwei Punkte aus Ingolstadt

Overtime-Sieg nach dramatischen Schlussminuten. Die Kölner Haie gewinnen am Freitagabend in Ingolstadt...

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Girls‘ Day – der Schnuppertag nur für Mädchen

Am 30. Oktober 2021 haben eishockeyinteressierten Mädchen die Eisfläche im Trainingszentrum des...

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Deiters und Haie bauen Partnerschaft weiter aus!

Die Zusammenarbeit der Kölner Haie und der Deiters GmbH, zwei rheinischen Institutionen,...

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Am Freitag in Ingolstadt wieder Punkte sammeln

Ihre nächsten beiden Partien bestreiten die Haie-Profis auswärts in Ingolstadt. Das erste...

Dienstag, 19. Oktober 2021

232. rheinisches Derby geht an die DEG

Das erste große Derby der Saison geht an die DEG. Vor 11.400...