Montag, 23. Juni 1997

Wer kommt denn nun ?

Kenneth Kennholt kommt wohl doch nicht zum KEC. Der Name schwirrte einige Zeit durch die Presse und auch das Eishockey Magazin hatte seinen Wechsel schon verkündet, aber daraus wird wohl doch nichts.
Auch von Ralph Intranuovo und Sergej Berezin gibt es keine Neuigkeiten. Berezin hat beide Angebote vorliegen, das Kölner und auch das aus Toronto. Die nächsten Wochen werden die Entscheidung bringen.

Trotz allem gibt es einen neuen (offiziell bestätigten) Trade zu vermelden: Craig Fisher kommt von den Florioda Panthers zu den Haien.

Weitere Meldungen

Montag, 21. September 2020

Virtueller Fan-Stammtisch mit Philipp Walter

Haie-Geschäftsführer äußert sich im interaktiven Live-Stream u.a. zur aktuellen Lage der Kölner...

Samstag, 19. September 2020

Nur noch heute auf Haie-Gamer bieten!

Schnapp Dir Gamer von Jon Matsumoto, Gustaf Wesslau, Hannibal Weitzmann & Co...

Freitag, 18. September 2020

Haie-Fans, ihr seid gefragt!

Wir wollen Eure Meinung wissen Mit etwas Glück 3x1 Haie-Trikot gewinnen Gerade...

Freitag, 18. September 2020

James Sheppard: "Ich will den Fans was bieten!"

Mit James Sheppard (32) verstärkt ein NHL-erfahrener Stürmer künftig die Offensive der...

Mittwoch, 16. September 2020

"Wir kämpfen weiter für Eishockey!"

Das Landeskabinett NRW hat am Dienstag, 15. September 2020, die Verlängerung der...