Zum Inhalt springen

Weihnachts-Service der Haie: zum Fest ein kostenloser Kartengruß aus der Kölnarena

MONTAG, 18. DEZEMBER 2000

Einen kostenlosen Weihnachtsgruß aus der Kölnarena – diesen speziellen Service bieten die Kölner Haie ihren Fans anlässlich des Heimspiels gegen die Kassel Huskies am Dienstag (20.00 Uhr) an. Und so funktioniert es: Hostessen und Promotoren im Weihnachtsmann-Outfit verteilen in der Kölnarena Postkarten mit einem speziellen Weihnachtsmotiv der Kölner Haie. Wer sie ausgefüllt und adressiert zurückgibt, kann auf diese Weise noch rechtzeitig vor dem Fest einen exklusiven, weihnachtlichen Kartengruß an eine Person seiner Wahl versenden. Die Kölner Haie übernehmen die Kosten für Porto und Versand. Insgesamt 5.000 dieser Weihnachtskarten werden von den Weihnachtsmännern und -frauen verteilt.


Daumen gebrochen: vier Wochen Pause für André Faust


Haie-Stürmer André Faust hat sich beim Auswärtsspiel in Düsseldorf am Freitag (3:1) den linken Daumen gebrochen und muss voraussichtlich vier Wochen pausieren. Faust wird trotz seiner Verletzung die Mannschaft zum Spengler Cup nach Davos begleiten.


Kölner Haie und Kölnarena stellen der Stadt Köln 1.500 Ehrenkarten für städtische Sozial-Projekte zur Verfügung


Die Kölner Haie und die Kölnarena Management GmbH haben dem Dezernat für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Köln für das Heimspiel gegen die Kassel Huskies am morgigen Dienstag 1.500 Ehrenkarten mit der Bitte um Verteilung im Rahmen städtischer Sozial-Projekte zur Verfügung gestellt. Die Verteilung erfolgte u.a. an die Einrichtung „Veedel e.V.“, Gernsheimer Str., das Jugendzentrum Christianstrasse, die Jugendeinrichtung „Don Bosco Club“, die Arbeitsgemeinschaft „Offene Tür“, Kasinostr., die Arbeiterwohlfahrt, Rubensstr., die Jugendwerkstätten „Internationaler Bund“ und „Jugendfreizeitwerk“, das Kinderheim Sülz sowie an die Fachbereiche Jugend der neun Bezirksämter der Stadt Köln für verschiedene Jugendprojekte in den Bezirken.