Zum Inhalt springen
Vorfreude auf das Heim-Derby am Dienstag

Vier Stimmen zum ersten Heim-Derby nach 655 Tagen

MONTAG, 18. OKTOBER 2021
City-Press GmbH

Am Dienstag, den 19. Oktober, steigt das erste Heim-Derby gegen die Düsseldorfer EG (hier gibt es Tickets) vor Fans nach 655 Tagen. Wir haben für Euch vier Stimmen zum anstehenden Duell gegen den Rivalen gesammelt.

Es wird ein hart umkämpftes Spiel, weil wir wissen, dass die DEG auch heiß auf das Spiel ist. Wir werden alles dafür tun, um das erste Derby vor unseren Fans seit so langer Zeit zu gewinnen.

MORITZ MÜLLER, HAIE-KAPITÄN

Natürlich wird das morgen ein besonderes Spiel. Für alle Fans und Spieler, weil es das größte Derby im deutschen Eishockey ist und endlich wieder vor Zuschauern ausgetragen werden kann. Für mich ist es auch deswegen besonders, weil ich das erste Mal ein Derby gegen die DEG spiele. Ich freue mich auf das Duell!

MAXI KAMMERER, EX DEG-STÜMER

Wir sind heiß auf das Derby und auf die Stimmung. Die Spiele gegen die DEG in der letzten Saison waren nicht zu vergleichen mit dem was uns am Dienstag erwarten wird.

COLIN UGBEKILE, KEC-YOUNGSTER

Ich freue mich sehr auf mein erstes Derby. Es macht immer Spaß Teil eines solchen Spiels zu sein. Besonders, wenn die Fans diese Leidenschaft so vorleben. In meiner bisher kurzen Zeit in Köln habe ich gleich festgestellt, wie großartig die Haie-Fans sind. Das wird morgen eine ganz besondere Stimmung. Ich freue mich auf einen harten Kampf am Dienstag!

QUINTON HOWDEN, NEUZUGANG