Zum Inhalt springen

Vier Haie-Spieler beim World Cup of Hockey im Einsatz - Montag Autogrammstunde der Nationalmannschaft

DONNERSTAG, 19. AUGUST 2004

Ab dem heutigen Donnerstag befindet sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in der heißen Phase der Vorbereitung auf den World Cup of Hockey. Mit dabei: vier Haie-Spieler. Die KEC-Verteidiger Mirko Lüdemann und Andreas Renz sowie die Stürmer Tino Boos und Eduard Lewandowski stehen im deutschen Aufgebot. Sie werden, je nach den erzielten Ergebnissen des deutschen Teams, voraussichtlich bis zum 7. September nicht am Vorbereitungsbetrieb der Haie teilnehmen.


Neben Trainingseinheiten und drei Spielen in den Kölnarena (22.8. gegen Russland, 25.8. gegen Tschechien, 2.9. gegen Finnland) tritt die Nationalmannschaft im Rahmen des World Cup of Hockey auch in Helsinki, Stockholm und Prag an (nähere Informationen: www.wch2004.com oder www.koelnarena.de).


Am Montag, den 23. August, findet im Restaurant Henkelmännchen an der Kölnarena ab 18.30 Uhr eine Autogrammstunde der Nationalmannschaft statt.


Haie-Partner TOYOTA veranstaltet spektakuläres Event: City-Grand- Prix – Formel 1 Rundkurs mitten durch die Stadt


Haie-Partner TOYOTA macht die Kölner Innenstadt zur dritten Formel 1-Strecke Deutschlands: Am Samstag, den 21. August, treten die beiden Toyota-Piloten Ricardo Zonta und Olivier Panis in den aktuellen Versionen ihrer F1-Autos zu einem Showrennen gegeneinander an. Die Motorsport-Show wird von einem umfangreichen Rahmenprogramm am Kölner Mediapark für Groß und Klein begleitet (ab 14 Uhr, Rennen ab ca. 18 Uhr).


Die Rennstrecke, auf der die sportlichen Toyotas insgesamt vier Show-Rennen austragen werden, verläuft am Kölner Mediapark entlang auf der Erftstraße.


Die Haie-Spieler Kai Hospelt und Michael Hrstka werden diese einmalige Veranstaltung als Ehrengäste besuchen.


Mehr Informationen zum TOYOTA City-Grand-Prix unter www.city-grand-prix.de.