Zum Inhalt springen

Viele strahlende Kindergesichter bei Kids On Ice

DIENSTAG, 18. JANUAR 2022
Eishockeyinteressierte Kinder beim "Kids on Ice"-Schnuppertag (Dietmar Clotten)

Am Samstag schlüpften 50 Kinder im Haie-Zentrum in Eishockeyausrüstung und versuchten sich mit Begeisterung in der schnellsten Mannschaftssportart der Welt.

Nach einer Begrüßung und der passenden Ankleidung ging es für die Kids am Samstag im Rahmen von „Kids on Ice powered by Allianz“ aufs kalte Nass. Kinder zwischen vier und acht Jahren bekamen von 12:00 bis 15:45 Uhr die Möglichkeit, unter Anleitung von Nachwuchstrainern, KEC-Spielerinnen, Haie-Legende Mirko Lüdemann und KEC-Maskottchen Sharky erste Übungen auf dem Eis durchzuführen und sich in einem aufregenden und abwechslungsreichen Eishockey-Parcour zu beweisen.

Es wurde viel gerutscht, geskatet und gelacht. Auch das ein oder andere Tor wurde geschossen. So oder so stellte sich der Schnuppertag als voller Erfolg heraus, denn alle Beteiligten waren sichtlich begeistert.

Wir freuen uns, dass wir am Samstag so viele strahlende Gesichter sehen konnten und hoffen, einige eishockeybegeisterte Kids zukünftig in einer unserer Nachwuchsmannschaften begrüßen zu können.

Junghaie
Saison 2021/2022