Bereits zum sechsten Mal luden die Kölner Haie in der vergangenen Woche zum beliebten Pokerturnier ein – die Resonanz war riesig, fast 90 Pokerspieler bedeuteten eine Rekord-Teilnehmeranzahl. Im Design Office des Mediapark ging es bis zum Schluss hoch her. Ausgerechnet ein Profi der Haie behielt am Final Table die Ruhe und gewann das toll organisierte Turnier für den guten Zweck.
An der 6. Auflage des Kölner Haie Pokerturniers nahmen in diesem Jahr fast 90 Mitspieler teil und stellten damit einen neuen Teilnehmer-Rekord für die beliebte Netzwerk-Veranstaltung unseres BISSness Clubs auf.
Neben der Vernetzung und dem stetigen Austausch mit weiteren Partnern der Kölner Haie stand auch diesmal wieder der gute Zweck im Vordergrund der Veranstaltung. Durch einen freiwilligen und symbolischen „Buy-In“ zum Turnier konnten fast 3.000€ an Spenden für die KEC „Die Junghaie“ gesammelt werden.
Für diese gro
artige Veranstaltung möchten wir uns bei allen Teilnehmern, den Design Offices für die Bereitstellung der idealen Location, Casino Carré für die Durchführung des Turniers und dem Mann hinter dem Cello Johannes Friedrich für die musikalische Begleitung des Events bedanken!Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Pokerturnier mit den Partnern unseres BISSness Clubs in der Saison 2023/24.
Folgende Pokerspieler haben sich an den „Final Table“, der besten Spielerinnen und Spieler gezockt:
Alexander Oblinger (Kölner Haie), Kai Gro
(MaKE.), Sebastian Werners (Kölner Haie), Max Richter (Elektro Rundholz GmbH), Philipp Hag (Rudkowski & Hag Immobilien GmbH), Michael Teichmann (Teichmann Racing GmbH), Holger Wettlaufer (Medusa Elektronik GmbH), Andreas Oergel (Bosch Thermotechnik GmbH), Jenny Hose (Claus Decker OHG) und Moussa Bdair (RhineRender GmbH).Zum finalen Showdown lieferten sich schlie
lich Alexander Oblinger und Kai Gro ein nervenzerrei endes Duell, dass schlussendlich an Haie Spieler Alex Oblinger ging.