Zum Inhalt springen

Video auf haie.de: Hier „Outtakes“ anklicken

FREITAG, 25. JUNI 2010

Das interaktive Video auf haie.de ist ein voller Erfolg. Rund 10.000 Mal wurde das Video bisher angeklickt bzw. wurden Fans von Christoph Ullmann angerufen.


Und darum geht’s: Die Haie-Spieler Christoph Ullmann, Marcel und Moritz Müller sitzen in der Kabine und sinnieren über die letzte Saison: „Was ist da nur schief gelaufen?“ In ihren Gedanken spielen sich die Szenen der vergangenen Spielzeit ab. Schnell wird dem Trio klar: „Wir hatten auch geile Zeiten“ und: „Nur gemeinsam mit den Fans schaffen wir den Neuanfang.“ Kurzerhand greifen die Jungs zum Handy und rufen einen Fan an. Besonders pfiffig: Durch einen technischen Trick wird jeder, der das Video anklickt und zuvor seinen Namen und eine Festnetznummer angegeben hat, tatsächlich – also in der realen Welt – angerufen. Das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung spricht: Christoph Ullmann.


Jetzt können sich alle Fans die so genannten „Outtakes“ des Videodrehs anschauen, die Versprecher, Lacher und Hänger der angehenden Oscar-Preisträger:


HIER „Outtakes“ anklicken!


Das Video ist noch einige Tage online: Einfach anklicken auf: www.haie.de


Gestaltet wurde das Video von haimspiel.de. Besonderer Dank gilt hierbei Dennis Wegner und NetCologne. Der Haie-Partner ist für die technische Umsetzung verantwortlich.