Zum Inhalt springen

Verstärkung gesucht! Arbeiten bei Haie-Partner PMPG

DONNERSTAG, 11. FEBRUAR 2016

Karriere von null auf „WOW“! Arbeiten bei PMPG Steuerberater und Rechtsanwälte. Haie-Partner PMPG – Profis mit Teamgeist

KEC-Partner PMPG sucht Verstärkung. Für PMPG ist professionelle Steuerberatung eine Frage der inneren Einstellung, der Kreativität und der fachlichen Expertise. Wenn Ihnen dann noch ein freundschaftlicher Umgang wichtiger ist, als das trockene Gespräch mit einem fein geknöpften Zweireiher, dann sollten Sie sich bei PMPG einfach mal die Steuern erklären lassen. Oder am besten gleich dort arbeiten! Genau wie die Haie ist PMPG nicht nur Profi, sondern ist auch ein starkes Team!

PMPG wurde 2015 bereits zum dritten Mal vom Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ als TOP Steuerberater im Bereich der großen deutschen Kanzleien ausgezeichnet. Ein Siegel, das PMPG nun offiziell zu den 50 besten Steuerkanzleien in Deutschland zählt.

Damit das auch künftig so bleibt und noch besser wird, sucht PMPG engagierte Unterstützung von kreativen Köpfen, die ihren beruflichen Weg rund um Steuern, Vermögen, Recht und Bilanzen machen wollen:

PMPG zählt mit rund 25 Steuerberatern und Rechtsanwälten sowie insgesamt 130 Mitarbeitern zu den Top-50-Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die partnergeführte Gesellschaft betreut an den drei rheinischen Standorten Bonn, Bornheim und Köln sowie in Gerolstein und Luxemburg mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen.

Weitere Infos und Kontakt:

Gabriele Dasbach

dasbach@pmpg.de

Telefon: 0221/292136-0

PMPG

Steuerberater und Rechtsanwälte

Gustav-Heinemann-Ufer 72c

50968 Köln

www.pmpg.de

Bild: Sebastian Uvira (links) und Dragan Umicevic (rechts) nehmen Marcus Vanselow von PMPG in ihre Mitte (Foto: V. Mühl).