Freitag, 01. Juni 2012

Uwe Krupp trainierte mit KEC-Fans im Haie-Zentrum

Diese Eiszeit werden die Haie-Fans, die dabei waren, wohl nie vergessen. Eine Trainingseinheit mit Uwe Krupp! Das ist etwas Besonderes – und gibt es nur beim KEC.

Die exklusive Stunde mit dem Haie-Coach und Stanley Cup-Sieger hatten sich die ausgewählten KEC-Anhänger aber auch redlich verdient. Sie hatten in der letzten Saison als Dauerkarten-Fans einen weiteren Fan für ein Saisonticket begeistern können. Dieses Engagement wurde jetzt belohnt.

Uwe Krupp zeigte Laufübungen, Schießübungen und war auch beim Abschlussspiel voll bei der Sache. So sprach Haie-Fan Rolf Kaschytza bei seinem Fazit sicher allen Teilnehmern aus der Seele: „Es war eine tolle Veranstaltung und ein einmaliges Erlebnis.“

Weitere Meldungen

Montag, 26. Oktober 2020

Der Countdown läuft: Ab Mittwoch - 10 Uhr - #immerwigger-Tickets kaufen!

Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln 100.000 verkaufte Tickets als...

Samstag, 24. Oktober 2020

"Der KEC gehört zu Köln!"

Haie-Chefcoach Uwe Krupp und Geschäftsführer Philipp Walter wenden sich mit einem Appell...

Freitag, 23. Oktober 2020

Kein Abstieg in der PENNY DEL nach der Saison 2020/21

Im Anschluss an die Saison 2020/2021 wird es in PENNY DEL keinen...

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Es geht um den Fortbestand des Eishockeystandorts Köln

Unser Selbstverständnis und unser Auftrag beim KEC ist es, selbstbestimmt und handlungsfähig...

Mittwoch, 21. Oktober 2020

PINKTOBER: Haie machen sich gegen Brustkrebs stark!

Haie wollen mit der PINKTOBER-Kampagne Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs schaffen Biete...