Tripp-Charity: CHL-Trikot zu gewinnen

SONNTAG, 30. NOVEMBER 2014

Heute kommt ein CHL-Trikot von Moritz Müller unter den Hammer

Auch am heutgen Sonntag beim Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings hat John Tripp einen tollen Preis im Gepäck. Dieses Mal gibt es ein „gameworn“ CHL-Trikot von Moritz Müller zu gewinnen. Das Trikot wurde von Moritz Müller in den CHL-Spielen 2014/15 auf dem Eis getragen.

Lose (2,- Euro) gibt es u.a. am Info-Counter-Nord.

Die Einnahmen aus dem Losverkauf kommen einem guten Zweck zugute, denn: Als John Tripp 2010 zu den Kölner Haien wechselte, brachte er nicht nur viel Einsatz, Kampfgeist, seine legendäre Zahnlücke und eine große Portion Humor mit, er hatte auch eine Idee im Gepäck, die mittlerweile ein fester Teil des Haie-Lebens ist: Bei den Haie-Heimspielen werden Eishockey-Raritäten (Trikots, Schläger …) unter den Fans verlost. Die Einnahmen der „Charity“ kommen krebskranken Kindern zugute!