Testspiele am Freitag in Iserlohn und Sonntag in Frankfurt – Und am Samstag gibt's wieder "Haie zum Anfassen"

DIENSTAG, 14. AUGUST 2001

Nach der ersten Trainingswoche mit jeweils zwei Einheiten täglich stehen am Wochenende für das neue Haie-Team von Cheftrainer Lance Nethery die beiden ersten von insgesamt sieben Vorbereitungsspielen auf dem Programm. Am Freitag, 17. August, gastieren die Kölner Haie bei den Iserlohn Roosters (Spielbeginn 19.30 Uhr). Zwei Tage später spielt der KEC bei den Frankfurt Lions (der Spielbeginn wurde von den Gastgebern kurzfristig auf 18 Uhr verlegt).

Am Samstag, 18. August, ist die komplette Lizenzspielermannschaft anlässlich einer Autogrammstunde im Modehaus SinnLeffers am Kölner Neumarkt zu Gast. In der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr stehen Spieler und Trainer für sämtliche Autogrammwünsche und gemeinsame Fotoaufnahmen zur Verfügung. SinnLeffers, einer der neuen Hauptpartner der Kölner Haie, präsentiert an diesem Nachmittag in seiner Kölner Filiale die große gemeinsame Kampagne mit dem KEC für die kommende Saison.

5.000 Dauerkarten verkauft – Und jetzt gibt es wieder Einzeltickets in allen Kategorien

Im Rahmen der Offiziellen Saisoneröffnungsparty am vergangenen Sonntag wurde im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie die 5.000. Dauerkarte für die kommende DEL-Spielzeit verkauft. Im Anschluss an den letzten großen Dauerkarten-Verkaufstag wurde gestern das Ticketsystem intern bereinigt und der größte Teil bis dato noch geblockter Dauerkartenplätze für den Einzelticketverkauf freigegeben. Heisst im Klartext: Für alle DEL-Heimspiele sind jetzt wieder Einzeltickets in allen Preiskategorien verfügbar. Auch für das Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG am 25. September, für das bis zum jetzigen Zeitpunkt insgesamt 12.500 Karten abgesetzt worden sind.

Ticket- und Fanshop ab September wieder bis 20 Uhr geöffnet

Ab Montag, 3. September, ist der Ticket- und Fanshop der Kölner Haie in der Gummersbacher Straße in Köln-Deutz montags bis freitags wieder bis 20 Uhr, samstags bis 16 Uhr geöffnet.