Zum Inhalt springen

Stefan fällt mit schwerer Gehirnerschütterung rund zwei Wochen aus

MONTAG, 16. FEBRUAR 2004

Haie-Stürmer Leo Stefan wird den Haien in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der Angreifer erlitt am Sonntag in Iserlohn nach einem Bandencheck eine schwere Gehirnerschütterung. Stefan wird rund vierzehn Tage ausfallen.


Noch nach dem Spiel wurde er im Klinikum Merheim untersucht. In der Nacht zum Montag wurde Stefan auf der Intensiv-Station des Krankenhauses beobachtet. Der 33jährige wird einige Tage in der neurologischen Abteilung des Klinikums bleiben müssen.


Torwart-Trainer für eine Woche bei den Haien


Der kanadische Torwart-Trainer Gilles Lefebvre ist seit heute für eine Woche zu Gast beim KEC. Der 59jährige wird neben den Profi-Keepern auch mit allen Jugend-Torhütern (von Bambinis bis DNL) verschiedene Einheiten absolvieren.


Lefebvre arbeitete bislang unter anderem bei den Atlanta Thrashers, den Montreal Canadiens, in der russischen Superliga und für die Eisbären Berlin.


Dessner und Schlegel geben Autogramme in Frechen


Im Rahmen der „100pro-Aktionstage“ der Kreissparkasse sind die Haie-Verteidiger Jeff Dessner und Brad Schlegel am Dienstag, den 17. Februar zu Gast in Frechen-Habbelrath (Klosterstr. 67). Dort stehen die beiden KEC-Profis ab 13 Uhr für Autogrammwünsche zur Verfügung.