Wir gehen den nächsten Schritt in der Digitalisierung und freuen uns, in der B2B-Vermarktung zukünftig auf das Sport-Vermarktungstool von SponsoRights zurückgreifen zu können. Das neue Vermarktungstool ermöglicht es uns die Steuerung unserer Sponsoring- & Hospitality-Rechte zu optimieren und Arbeitsprozesse in der B2B-Direktion zu verbessern, sodass wir den stetig wachsenden Anforderungen in diesem Bereich noch besser gerecht werden können.
Für Daniel Schultes, Direktor B2B bei den Haien, erfolgt mit der Nutzung von SponsoRights der nächste Schritt in der Digitalisierung der B2B-Vermarktung: „Für fast alle Bereiche von professionellen Sportclubs konnten wir bereits auf optimierte digitale Systeme in unserer täglichen Arbeit zurückgreifen. Mit Blick auf den Bereich der B2B-Vermarktung fehlte es jedoch trotz des Einsatzes eines modernen CRM-Systems bislang an einem geeigneten Tool, welches uns sowohl im Sales als auch im Partnermanagement optimal bei der Steuerung unserer Sponsoring- & Hospitalityrechte unterstützt. Wir freuen uns nun mit SponsoRights ein zu 100% für die Sport-Vermarktung konzipiertes Tool gefunden zu haben, dass uns genau in diesem Bereich perfekt unterstützt.
Statt wie in der Vergangenheit unsere täglichen Vermarktungsarbeiten über viele verschiedene Listen lösen zu müssen, haben wir nun alle wichtigen Sponsoring-Daten für das gesamte Vermarktungsteam auf einer Plattform zusammengeführt. So können wir nicht nur effizienter arbeiten, sondern sind auch in der Lage unseren Sales datenbasiert zu optimieren, um unseren Wachstumskurs der letzten Jahre weiter fortsetzen zu können.“