Zum Inhalt springen

Spiel 1 nach dem Pokalerfolg: Einsatz von Kapitän Lüdemann am Sonntag in Iserlohn weiterhin fraglich

DONNERSTAG, 12. FEBRUAR 2004

Die DEL-Pause neigt sich dem Ende entgegen. Die Kölner Haie steigen am Sonntag mit ihrem Auswärtsauftritt in Iserlohn wieder in den Liga-Betrieb ein. Das Spiel im Eisstadion am Seilersee beginnt um 18.30 Uhr.


Der neue Pokalsieger hofft dabei auf das Comeback von KEC-Kapitän Mirko Lüdemann. Dessen Einsatz ist aufgrund seiner Hüftverletzung aber ebenso fraglich wie der von Stürmer Jean-Yves Roy, der sich im Pokalfinale eine Knieverletzung (Fleischwunde) zugezogen hat. Definitiv fehlen werden Stürmer Alex Hicks (Fußbruch) und Verteidiger Dan Bjornlie (Bänderriss). Im Tor des KEC wird wieder Chris Rogles stehen.


Gegen die Roosters (Tabellenplatz 11) haben die Haie (Tabellenplatz 5) in dieser Saison bislang eine makellose Bilanz. Alle drei bisherigen Vergleiche konnte der KEC für sich entscheiden (3:1, 3:1, 7:1). Dabei feierten die Haie mit dem 7:1-Heimsieg Anfang Januar den bislang höchsten Saisonsieg.


Autogrammstunden mit Renz, Morczinietz, Bjornlie und Hospelt
Im Rahmen der „100pro-Aktionstage“ der Kreissparkasse geben die Haie-Spieler Andreas Renz und Andreas Morczinietz am morgigen Freitag, den 13. Februar, ab 14.30 Uhr Autogramme in der Kreissparkasse in Köln-Worringen (Hackhauser Weg 14).


Am Montag sind Dan Bjornlie und Kai Hospelt ab 13 Uhr zu Gast in der Kreissparkasse in Odenthal (Altenberger-Dom-Straße 18).


Alle „100pro-Aktionstage“ stehen auf der Haie-Homepage unter „Termine“.