Sonntag Derby in Köln!

FREITAG, 12. DEZEMBER 2014
KEC spielt am Freitag in Augsburg. Am Sonntag steigt das Derby gegen die DEG
Am Freitag (12.12.2014, 19:30 Uhr) treten die Kölner Haie zum „Rückspiel“ bei den Augsburger Panthern an. Es ist das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften innerhalb von drei Tagen. Am vergangenen Mittwoch sicherten sich die Haie mit einem 1:0-Heimsieg drei Punkte. „In Augsburg wird es aber ein ganz anderes Spiel“, erklärte KEC-Keeper Danny aus den Birken nach dem Mittwochspiel. Auch Haie-Verteidiger Moritz Müller legte den Fokus sofort nach der Partie auf das heutige Spiel: „Wir müssen in Augsburg von Anfang an hellwach sein!“
Am Sonntag (14.12.2014, 17:45 Uhr) steigt in der LANXESS arena dann das 205. Derby mit der Düsseldorfer EG. Es ist das letzte Derby vor dem Winter Game am 10. Januar, doch die Konzentration liegt beim KEC voll auf diesem Spiel. „Natürlich freuen wir uns alle auf das Winter Game, doch das ist noch eine Weile hin. Für uns zählen die anstehenden Aufgaben“, so Moritz Müller. Zum Derby erwarten die Kölner Haie rund 15.000 Zuschauer.
HIER gibt es Haie-Tickets!