Sonderzug nach Berlin fährt Samstag !

DIENSTAG, 02. FEBRUAR 1999

"Dieser sch… Sonntag, wir können nicht mit dem Sonderzug mitfahren, weil wir montags arbeiten müssen." Diese traurige Aussage ist ab sofort überholt, denn am 1.Februar hat die DEL-Ligenleitung die Verlegung des Spiels Eisbären-KEC auf Samstag, 27.2.99 bekanntgegeben.

Diesen Fans, die aufgrund des Sonntags nicht hätten mitfahren können, sind gerettet und können sich direkt unter Tel. 0177 / 2076426 anmelden.

Plätze sind nämlich noch frei, fragt sich nur wie lange noch ?

Den genauen Fahrplan gibt es noch nicht. Es ist aber geplant, daß der Zug gegen 6:00 Uhr den Kölner Hauptbahnhof in Richtung Berlin-Lichtenberg verläßt und die Hauptstadt gegen 12:00 Uhr erreicht. Bis zum Spielbeginn um 15:00 Uhr bleibt dann noch etwas Zeit. Das gleiche gilt auch für die Rückfahrt: Wir verlassen Berlin absichtlich erst wieder um 20:00 Uhr, um Euch die Möglichkeit zu geben, ausgiebig mit den Eisbären-Fans zu feiern und um dann noch in aller Ruhe im Restaurant essen zu können. Es soll ein KEC-Wandertag so ganz ohne Streß und Hektik werden.

Die Rückankunft in Köln ist übrigens für 02:00 Uhr vorgesehen. Zwischen Bahnhof und Sportforum werden Sonderbusse eingesetzt.

Für weitere Informationen stehe ich Euch unter der oben genannten Telefonnummer geren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Niko Maedge