Zum Inhalt springen

Sichere Dir jetzt Deinen "Haie-Doppelgänger"

MITTWOCH, 09. DEZEMBER 2020
  • Unterstützt Euer Team auch bei Heimspielen, in denen keine Zuschauer zugelassen sind

  • Alle „Haie-Doppelgänger“ werden nach der Saison unterschrieben ausgegeben

Fast auf den Tag genau in der Saison 2019/2020 pilgerten zum Derby gegen die Düsseldorfer EG 18.600 Fans in die LANXESS arena und peitschten ihre Mannschaft nach vorn – ausverkauft!
Ein Jahr später sind wir froh, überhaupt wieder Eishockey spielen zu dürfen! Das haben wir nicht zuletzt Euch treuen Fans zu verdanken.

Die größte Eishockey-Arena Europas zum Ligastart am 17. Dezember 2020 leer? Schwer vorstellbar. Damit dies nicht so ist, bieten wir Euch nun die Möglichkeit, trotzdem dabei zu sein. Gestaltet Euch für 19,72 Euro Euren PVC-Doppelgänger und bringt Farbe in die Halle.

 

 

Die 52x71cm großen „Stellvertreter“ aus stabilem Material (Forex Lite, zu 100% recyclebar) werden auf den Zuschauerrängen der LANXESS arena dauerhaft aufgestellt. Sie sorgen so zumindest optisch für eine Heimspielatmosphäre und bringen unserem Team auf dem Eis ein kleines Stück Eishockey-Normalität zurück.

Die Mannschaft ist überzeugt davon, dass sich viele Fans an dieser Aktion beteiligen werden: „Natürlich macht es einen Unterschied, ob man auf leere, grau-blaue Sitze schaut oder in die Gesichter unserer Fans – auch wenn sie keine Stimmung machen können“, sagt unser Kapitän Moritz Müller.

Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Zieht euch Euer Lieblings Haie-Outfit an, jubelt, schreit oder gebt Eurem Haustier bzw. Kuscheltier die Chance, auch endlich mal in der Arena dabei zu sein. Ob Hund, Katze oder Elefant spielt dabei keine Rolle.

Wir planen alle Doppelgänger nach der Saison, sofern es die Corona-Bedingungen erlauben, an Euch auszugeben. Das Ganze soll im Rahmen einer großen Autogrammstunde stattfinden.
Sollte dies nicht umgesetzt werden können, werden die Doppelgänger, bereits von der Mannschaft unterschrieben, an Euch verteilt.

Wenn es erlaubt sein wird während der Saison Zuschauer zuzulassen, werden Eure Doppelgänger zum Beispiel als Abstandshalter fungieren. Sie werden also wahrscheinlich bei jedem Spiel vertreten sein.

Der Haie-Doppelgänger kann auch per Zahlart „Rechnung“ bestellt werden. Sendet uns dazu eine E-Mail mit dem gewünschten Foto an tickets@haie.de. Folgende Daten werden für eine Rechnungsstellung benötigt: Vor- und Nachname, Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort.

Nicht erlaubt sind:

–    Gruppenfotos
–    Bilder von anderen Personen
–    Bilder ohne vorliegende Bildrechte
–    Anstößige oder verbotene Gesten, Handzeichen, Schriften oder Symbole

Wir behalten uns vor, die Motive vor dem Druck zu prüfen und den Kauf, bei Verstoß gegen die oben genannten Bedingungen, zu stornieren.

Sei dabei und sichere Dir jetzt deinen Haie-Doppelgänger auf kec-doppelgaenger.de