Scheckit ein voller Erfolg!

DONNERSTAG, 08. FEBRUAR 2007

Scheckit ist der Renner! Die Scheckit-Karte, mit der sich Kinder in Begleitung von Erwachsenen spezielle Angebote sichern können, geht weg „wie warme Semmeln“. Schon Tausende der kostenlosen Karten wurden bei den acht Scheckit-Partnern aus Köln (Kölner Haie, 1. FC Köln, KölnBäder, Deutsches Sport- und Olympiamuseum, KD Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt AG, Ömmes & Oimel in der Comedia, Schokoladenmuseum, Zoo) abgeholt. Die Aktion startete Mitte Januar.


Der KEC hält im Haie-Shop in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4) noch einige Scheckit-Karten bereit.


Im Zusammenschluss Scheckit wollen Haie und Co. Kindern mit „ihren“ Erwachsenen durch einen günstigeren Preis, ein besonderes Angebot, ein Gewinnspiel o.ä. attraktive Freizeitziele ans Herz legen und Lust machen, ganz verschiedene Kölner Freizeiteinrichtungen kennen zu lernen, um so die Stadt als Lebensraum zu erleben.


Hier gibt es noch mehr Infos: www.scheckit.de