Zum Inhalt springen

Saisonschlussverkauf hat begonnen – enormer Ansturm auf reduzierte Trikots

DONNERSTAG, 14. APRIL 2005

Für KEC-Fans ist die Schnäppchenjagd eröffnet. Am Donnerstag hat der Saisonschlussverkauf im Haie-Fanshop (Gummersbacher Straße, Köln-Deutz) begonnen. Viele Fanartikel sind im Preis drastisch reduziert. Besonders heiß begehrt sind die vergünstigten Trikots (im SSV nur noch € 50,-!). In der ersten Stunde des SSV gingen knapp 200 Exemplare über die Ladentheke. 


Für Dauerkarteninhaber mit neuem Saisonticket 05/06 lohnt sich der Besuch im Haie-Fanshop während des Saisonschlussverkaufs gleich doppelt! Neben der SSV-Ermäßigung der ausgewählten Artikel erhalten Dauerkartenkunden während des Saisonschlussverkaufs gegen Vorlage ihrer neuen Dauerkarte (+ Personalausweis) weitere 20% Nachlass auf alle Artikel. Der Saisonschlussverkauf im Haie-Fanshop endet am 23. April.


Haie international im Einsatz


Die Nationalspieler des KEC sind in diesen Tagen wieder im Einsatz. Im Rahmen der WM-Vorbereitung treten die Haie-Spieler Andreas Renz, Eduard Lewandowski, Tino Boos und Sebastian Furchner am Donnerstag und Samstag in Minsk bzw. Gomel gegen Weißrussland an. Weitere Testgegner in den nächsten Tagen sind Lettland und die USA. Alle Termine und Infos auf www.deb-online.de.


Die Haie-Youngster Philip Gogulla, Henry Martens, Torsten Ankert und Sergej Janzen sind für die U 18-Nationalmannschaft bei der Junioren-WM in Tschechien im Einsatz. Gruppengegner sind ab Donnerstag Kanada, Dänemark, Russland und Schweden.


„1. TOYOTA Bambini-Cup“ am 17. April im Haie-Trainingszentrum


Am kommenden Sonntag, den 17. April, findet im Haie-Trainingszentrum (Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz) ab 8 Uhr der „1. TOYOTA Bambini-Cup“ statt. Neben den zwei KEC-Bambini-Mannschaften treten die jüngsten Eishockey-Spieler (6-8jährige) aus Berlin, Troisdorf, Bergisch-Gladbach und Ratingen gegeneinander an. Der Eintritt ist frei. Aufgrund des Turniers findet der Öffentliche Eislauf von 16-18.30 Uhr statt, nicht wie sonst von 15-17.30 Uhr.