Zum Inhalt springen

Saisonausklang am Samstag - Wir sagen Euch Danke!

MONTAG, 18. MÄRZ 2024
Wir wollen am Samstag die Saison zusammen mit euch ausklingen lassen (Foto: Kölner Haie)

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns ganz herzlich bei euch zu bedanken. Gemeinsam haben wir in dieser Saison vieles erlebt – es gab Höhen und Tiefen. Wir müssen an dieser Stelle nicht um den heißen Brei reden: Leider konnten wir die von uns gesetzten sportlichen Ziele nicht erreichen, wir haben die Erwartungen nicht erfüllt. Die Enttäuschung über diese Saison hallt noch sehr nach, wir arbeiten gerade vieles auf und wollen es dennoch nicht versäumen, mit Euch gemeinsam einen Saisonausklang zu begehen. Wir laden Euch ein, am Samstag, den 23. März zum Saisonabschluss zu uns ins Haie-Zentrum nach Köln-Deutz zu kommen.

Bevor wir am Samstag einen vorläufigen Schlussstrich unter diese Spielzeit ziehen – und nach einigen Tagen bewusster Sendepause – wollen wir aus tiefem Herzen Danke sagen. Danke an alle, die uns, unser Team und unsere Haie auch in dieser Saison unterstützt haben. Unser Dank gilt Euch, unseren Fans, dem Haie-Fanprojekt, unseren Partnern und Sponsoren sowie unseren Gesellschaftern. Danke auch an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, unseren Volunteers und den Off-Ice-Officials.

Um die Saison 2023/2024 nun gemeinsam ausklingen zu lassen, wollen wir uns am Samstag, den 23. März ab 13:00 Uhr zusammen mit euch im Haie-Zentrum an der Gummersbacher Straße 4 (in Köln-Deutz) treffen. Für eine feuchtfröhliche Party mit Bühnenprogramm besteht aus unserer Sicht diesmal kein Anlass, wir halten es für angemessener, den Rahmen etwas bodenständiger zu gestalten. Wir freuen uns auf Euch und wollen zusammen mit unserer Mannschaft einen schönen und gemütlichen Tag – auf und neben dem Eis – verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Weitere Details folgen.