Saisonabschluss

Author: 
Dietmar Clotten
Montag, 02. April 2018

Saisonabschluss: Danke, Haie-Fans!

Fans und Mannschaft feierten Saisonabschluss. Viele Fotos online!

Am Ostersamstag verabschiedeten sich Mannschaft und Haie-Anhänger gegenseitig in die Sommerpause. Nach einer durchwachsenen Saison, herrschte unter den vielen Fans am Haie-Zentrum trotz des frühen Saisonendes im Vietrelfinale gute Stimmung.

HIER Bilder anklicken!

Bei Kölsch, Bratwurst und Live-Musik zeigte sich das Haie-Team nochmals auf der Bühne und mischte sich im Anschluss unters Fan-Volk. Traditionell wurde dabei auch die finale Jagd auf die letzten Autogramme der Saison eröffnet – mit Erfolg.

Die Spieler erhielten traditionall als Erinnerungsstück an die zurückliegende Saison auf der Bühne ihr Trikot von Fanclub-Vertretern. Und wie nach jeder Saison hieß es bei einigen Spielern am Freitag auch „Tschö“ zu sagen: Feuchte Augen gab es, als Danair Dshunussow, T.J. Mulock, Nico Krämmer, Alex Bolduc, Justin Peters und Blair Jones im KEC-Trikot verabschiedet wurden. Besonders emotional wurde es bei der Verabschiedung von Philip Gogulla und Christian Ehrhoff, der seine Karriere beendete. 

Allen Fans an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung während der Saison – egal ob zuhause oder auswärts. Die Haie können immer auf euch zählen!

Ein großes Dankeschön auch an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie das Haie-Fanprojekt, die nicht nur beim Saisonabschluss tatkräftig mitgeholfen haben, sondern auch während der Saison immer einen reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben!

Foto: Dietmar Clotten

Weitere Meldungen

Sonntag, 24. Januar 2021

7:0 in Krefeld: Haie siegen deutlich

Nach zuvor sechs Niederlagen in Folge holte der KEC bei den Pinguinen...

Samstag, 23. Januar 2021

Nächste Chance Krefeld

Am 24.01.2021 (19:30 Uhr) wartet in Krefeld die nächste Auswärts-Aufgabe auf die...

Freitag, 22. Januar 2021

Biete jetzt auf Deinen Diversity-Day-Gamer!

Du hast die Chance im Online-Fanshop heißbegehrte Game-Worn und Game-Issued Diversity-Day-Trikots zu...

Donnerstag, 21. Januar 2021

Haie chancenlos im Heim-Derby

Das zweite Aufeinandertreffen der rheinischen Rivalen verliert der KEC deutlich mit 1:5...

Mittwoch, 20. Januar 2021

Zeit sich zu belohnen

Im zweiten Derby der Saison wollen die Haie zuhause gegen Düsseldorf punkten...