Zum Inhalt springen

Rund um das Heimspiel gegen die Capitals

DONNERSTAG, 21. SEPTEMBER 2000

Tomas Forslund ist von den Kölner Haien nach überstandener Kreuzbandverletzung lizenziert worden und kann morgen abend beim Heimspiel gegen die Berlin Capitals ebenso sein Comeback feiern wie der wiedergenesene Verteidiger Greg Brown. Dagegen muß Cheftrainer Bob Leslie auf den verletzten Stürmer Jason Young (Muskelanriss im Leistenbereich) verzichten.


„Big Sister“ Sabrina ist auf Einladung des KEC zu Gast in der Kölnarena und präsentiert den Fans ihren neuen Song „Olé, Ola!“


Der bisherige Eintrittskartenvorverkauf lässt auf einen Besuch von 10.000 bis 11.000 Zuschauern beim Heimspiel gegen die Hauptstädter schliessen. Einer von ihnen wird Ex-Fußballnationalspieler und Caps-Fan Mario Basler sein.


Nur 24 Stunden nach Beginn des Kartenvorverkaufs sind für das rheinische Derby gegen die Düsseldorfer EG am 17. November 2000 schon rund 13.000 Tickets verkauft worden. Die Kölner Haie rechnen gegen die DEG mit einer erstmals in dieser Saison ausverkauften Kölnarena.


Am Freitag, 22. September und am kommenden Montag, 25. September, jeweils zwischen 9.00 Uhr und 20.00 Uhr, erhalten alle Studienanfänger der Universität zu Köln, der Fachhochschulen sowie der Sporthochschule, im Uni-Sportzentrum, Zülpicher Wall 1 (hinter der Uni-Mensa), gegen Vorlage ihres vorläufigen oder endgültigen Studentenausweises kostenlos eine Sitzplatz-Eintrittskarte für das Heimspiel der Kölner Haie gegen die Schwenninger Wild Wings (Dienstag, 26. September, 20.00 Uhr, Kölnarena). Die KEC „Die HAIE“ GmbH und die Kölnarena Management GmbH laden bereits zum zweitenmal alle Erstsemester zu einer Eishockey-Veranstaltung in die Kölnarena ein.