Zum Inhalt springen

Run auf die Halbfinaltickets - Dauerkarten-Stammplätze bleiben bis Dienstag reserviert

SAMSTAG, 30. MÄRZ 2002

Seit Samstagmorgen hat an den Vorverkaufsstellen und im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie in der Gummersbacher Straße (Köln-Deutz) ein regelrechter Run auf die Tickets für das Halbfinal-Heimspiel gegen die München Barons (Mittwoch, 3. April, 19.00 Uhr) eingesetzt. Nach der Entwicklung des Kartenvorverkaufs am Vormittag rechnen die KEC-Verantwortlichen damit, dass bis zum Samstagabend bereits etwa 10.000 Tickets für das Duell am kommenden Mittwoch in der Kölnarena abgesetzt sind.


Der Ticket-Verkauf wird am Dienstag nach Ostern fortgesetzt. Dauerkarten-Inhaber behalten ein Vorkaufsrecht auf ihre Stammplätze bis Dienstagabend, 20.00 Uhr, und können ihre Karten in der „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum freischalten lassen.


PREMIERE WORLD überträgt das 1. Spiel aus München – „Sports Bar“ geöffnet


Das 1. Play-Off-Halbfinale zwischen den München Barons und den Kölner Haien am Ostermontag, 1. April, 14.30 Uhr, wird vom Pay-TV-Sender PREMIERE WORLD live übertragen. Die „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum ist geöffnet – dort kann man die Partie auf einer Großbildleinwand verfolgen. Der Eintritt ist frei.


Jung-Haie im DNL-Finale bei den Mannheimer Jungadlern


Die Jung-Haie haben das Finale in der Deutschen Nachwuchs-Liga erreicht und treffen dort auf die Jungadler Mannheim. Das Spiel findet am morgigen Ostersonntag, 17.00 Uhr, in Mannheim statt. Unabhängig vom Ausgang des Endspiels werden die Jung-Haie am kommenden Mittwoch, 3. April, im Rahmen des Play-Off-Spiels in der Kölnarena für ihre hervorragenden Leistungen in dieser Saison geehrt.