Zum Inhalt springen

Rudslätt fällt aus

DIENSTAG, 29. AUGUST 2006

Die Haie müssen mindestens 14 Tage auf Stürmer Daniel Rudslätt verzichten. Der Neuzugang aus Schweden hat sich beim Mercure-Cup in Nürnberg am vergangenen Wochenende einen Muskelfaserriss in der Leiste zugezogen.


Rudslätt wird den Haien somit – wie die gesperrten Spieler Boos, Ciernik, Lindsay und Gogulla – beim Saisonauftakt fehlen.


Die Haie-Probedauerkarte: Drei mal probieren – dann entscheiden!


Der KEC bietet zur neuen Saison eine Dauerkarte zum Reinschnuppern an. Die Haie-Probedauerkarte umfasst drei Eintrittskarten für die ersten drei Heimspiele. Dazu gibt es zwei Kölsch-Gläser aus der streng limitierten Gilden-Sammel-Edition. Haie-Fans, die sich nach dem Besuch der ersten drei Heimspiele für eine Saisondauerkarte entscheiden, bekommen den Preis der ersten drei Spiele beim Dauerkartenkauf angerechnet. Weitere Infos gibt es telefonisch unter: 0221-2795-0.


Haie-Sonderzug rollt nach Bayern


Auch in dieser Saison organisieren die Kölner Haie einen Fan-Sonderzug zu einem Auswärtsspiel des KEC. Der 17. Haie-Sonderzug rollt am 13./14. Januar 2007 nach Straubing.


Start ist bereits am Samstagmorgen. Mit Zusteigemöglichkeit in Köln Hbf, Köln Messe/Deutz, Bonn und Koblenz geht es erst einmal bis Regensburg. Dort sind für die Kölner Fans große Kontingente an Hotelbetten reserviert. Am Sonntag geht es dann nach dem Frühstück mit dem Sonderzug weiter bis nach Straubing, wo der KEC auf den Aufsteiger trifft. Nach dem Spiel rollt der Zug zurück ins Rheinland.


Die Tour ist inklusive An- und Abreise im 17. Haie-Sonderzug mit „Sambawagen“, Bustransfer vom Bahnhof zum Hotel und zurück zum Bahnhof (soweit erforderlich), Hotelüberachtung mit Frühstück und Stehplatz-Eintrittskarte ab € 115,-(pro Person im 4 Bettzimmer, im Doppelzimmer pro Person € 119,-, Einzelzimmer und Sitzplatz-Eintrittskarte auf Anfrage) buchbar.


Anmeldungen nimmt das Fanprojekt der Kölner Haie im Rahmen der
Heimspiele des KEC in der Kölnarena am Info-Counter entgegen. Das Fanprojekt empfiehlt eine frühzeitige Anmeldung, denn das Kontingent ist begrenzt.