Robert Müller vor Debüt im KEC-Trikot - Freitag in Augsburg, Sonntag in der Kölnarena gegen Iserlohn

DONNERSTAG, 13. DEZEMBER 2007

Am Wochenende bestreiten die Haie ihre nächsten beiden Spiele. Am Freitag tritt die Mannschaft von Cheftrainer Doug Mason in Augsburg an (19.30 Uhr), am Sonntag empfängt der KEC die Iserlohn Roosters in der Kölnarena (14.30 Uhr, live auf Premiere).


Hier gibt es Tickets für die Heimspiele der Kölner Haie in der Kölnarena!


Neuzugang Robert Müller wird am Wochenende sein Debüt im Haie-Trikot geben. Er war unter der Woche für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz und reiste vom Länderspielort Nürnberg direkt nach Augsburg, wo er am Donnerstag zur KEC-Mannschaft stieß. Müller erhält bei den Haien die Trikotnummer 80.


Verzichten müssen die Haie weiterhin auf Kai Hospelt (Kreuzbandriss), Marcel Müller, Jerome Flaake und Torsten Ankert (alle U 20-WM).


Beim Heimspiel am Sonntag gegen Iserlohn findet in der Kölnarena die große Spielzeug-Sammelaktion der „Alex Hicks Initiative“ statt.


Mehr Infos zur Spielzeug-Sammelaktion HIER!