Zum Inhalt springen

Roach bleibt ein Hai

SAMSTAG, 30. JULI 2022
Foto: City-Press GmbH

Kurz vor unserem Trainingsauftakt am Sonntag, den 31. Juli, gibt es Neuigkeiten zum Haie-Kader. Wir haben den Vertrag von Verteidiger Alex Roach verlängert. Der Deutsch-Kanadier erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Cheftrainer Uwe Krupp: „Alex hat seine Aufgabe bei uns in der letzten Saison sehr gut erfüllt. Er passt charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft und gibt uns Physis, Stabilität sowie etwas mehr Tiefe in der Abwehr.“

Zudem kommt Verteidiger Yannick Hänggi zum Try-Out. Der 25-jährige Schweizer mit deutschem Pass lief in der vergangenen Saison in 18 Spielen für die Krefeld Pinguine auf.

Patrick Sieloff wird hingegen nach aktuellem Stand nicht weiter für den KEC spielen. Wir danken Patrick für seinen Einsatz und wünschen Ihm sowohl privat als auch sportlich alles Gute für die Zukunft.