Mittwoch, 11. November 2020

Riesen-Schub dank Dauerkarten-Fans!

  • Dauerkarten-Spenden katapultieren uns weit nach vorne

  • Nur noch rund 14.000 #immerwigger-Tickets bis zum Ziel!

In den vergangenen Wochen erreichte uns eine große Welle an Solidarität. Einen ganz besonderen Beitrag leisteten die Dauerkarten-Fans. Im Rahmen unserer #immerwigger-Aktion kontaktierten wir sie, um Ihnen Ihre Saisonticket-Optionen mitzuteilen.

Eine überwältigende Anzahl an Dauerkarten-Fans meldete sich daraufhin bei uns und „spendete“ den bereits bezahlten Beitrag in Teilen oder sogar zu 100 Prozent. Die Resonanz war derart groß, dass die erhoffte Summe weitaus übertroffen wurde. Deswegen rückt unser Ziel, 1 Million Euro durch den Verkauf von #immerwigger-Tickets zu generieren, deutlich näher. Addiert man nämlich die umgerechneten Dauerkarten-Spenden zu den bisher verkauften Unterstützer-Tickets, kommen wir auf rund 86.000 #immerwigger-Tickets – unglaublich!

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter: „Dass uns unsere Dauerkarten-Fans in so unfassbar starker Weise unterstützen, erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit. Das Bekenntnis und die Bereitschaft unserer treuesten Fans, gibt uns einen Riesen-Push, um unser Ziel zu erreichen. Die Chance am Spielbetrieb der PENNY DEL teilzunehmen und somit auch den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln zu sichern, wird immer realistischer. Ein riesengroßes Danke an Euch und das Haie-Fanprojekt für diese Bereitschaft und Unterstützung!"

 

Weitere Meldungen

Sonntag, 24. Januar 2021

7:0 in Krefeld: Haie siegen deutlich

Nach zuvor sechs Niederlagen in Folge holte der KEC bei den Pinguinen...

Samstag, 23. Januar 2021

Nächste Chance Krefeld

Am 24.01.2021 (19:30 Uhr) wartet in Krefeld die nächste Auswärts-Aufgabe auf die...

Freitag, 22. Januar 2021

Biete jetzt auf Deinen Diversity-Day-Gamer!

Du hast die Chance im Online-Fanshop heißbegehrte Game-Worn und Game-Issued Diversity-Day-Trikots zu...

Donnerstag, 21. Januar 2021

Haie chancenlos im Heim-Derby

Das zweite Aufeinandertreffen der rheinischen Rivalen verliert der KEC deutlich mit 1:5...

Mittwoch, 20. Januar 2021

Zeit sich zu belohnen

Im zweiten Derby der Saison wollen die Haie zuhause gegen Düsseldorf punkten...