Rheinisches Duell mit Krefeld am Dienstag

MONTAG, 05. JANUAR 2015
ISPFD

Die Kölner Haie treten bei den Krefeld Pinguinen an

Natürlich wirft das 2. DEL Winter Game am kommenden Samstag schon seine Schatten voraus. Doch als Haie-Verteidiger Moritz Müller nach dem Sieg gegen Straubing (3:2) am Sonntag darauf angesprochen wurde, wie sehr er sich schon auf das Winter Game freuen würde, machte er sofort klar, dass vor dem Derby mit der Düsseldorfer EG noch ein weiteres wichtiges Spiel ansteht: „Über den Samstag denken wir noch nicht nach. Unsere volle Konzentration gilt dem Duell mit Krefeld am Dienstag!“

Um 19:30 Uhr gastiert der KEC am Dienstagabend, 06.01.2015, erstmals in der laufenden Spielzeit in Krefeld. Die beiden bisherigen Duelle wurden in der Kölner LANXESS arena ausgetragen. Je eine Partie konnten Haie und Pinguine für sich entscheiden. Das erste Aufeinandertreffen ging aus Haie-Sicht mit 0:1 an Krefeld, das zweite Spiel gewann der KEC mit 4:2.

Vor dem dritten Duell trennen die beiden Clubs in der Tabelle sieben Punkte. Die Haie haben derzeit Platz sieben (55 Punkte) inne, Krefeld rangiert auf Platz 11 (48 Punkte).

Weiter geht es für die Kölner Haie in der DEL dann am Samstag, 10.01.2015 (16:30 Uhr) mit dem 2. DEL Winter Game in der Düsseldorfer Esprit Arena gegen die DEG. Das nächste Heimspiel steigt am Freitag, 16.01.2015, gegen die Augsburger Panther (19:30 Uhr).

HIER gibt es Haie-Tickets!