Restkarten ab Donnerstag in der Geschäftsstelle der Kölner Haie

MITTWOCH, 12. APRIL 2000

Am heutigen Mittwoch endet die Reservierungsfrist für Dauerkarten-Inhaber der Kölner Haie. Nicht in Anspruch genommene Eintrittskarten für die beiden Final-Heimspiele gegen die München Barons (22. April und 26. April) gehen daher ab Donnerstagmorgen, 10.00 Uhr, in der Geschäftsstelle der Kölner Haie, Lentstrasse, in den freien Verkauf. Ebenso werden in der KEC-Geschäftsstelle nicht verkaufte Eintrittskarten aus dem den München Barons zur Verfügung gestellten Ticket-Kontingent angeboten.
Die Verantwortlichen der KEC "Die HAIE" GmbH rechnen damit, daß ab morgen insgesamt noch einmal rund 400 Karten für die beiden Finalspiele in der Kölnarena erhältlich sein werden.

Tickets für das Spiel in München erhältlich

Für das 2. Play Off-Finale am Ostermontag, 24. April, 15.00 Uhr, in München, sind in der Geschäftsstelle der Kölner Haie noch etwa 150 Stehplatzkarten zum Stückpreis von DM 35.- erhältlich.