Dienstag, 05. Mai 2020

"Pünktlichkeit und Disziplin" - Folge 3 des Haie Podcasts ist online!

  • Der Geschäftsführer und Sportdirektor der Junghaie im Talk

  • In der Rubrik "Auf den Zahn gefühlt" steht Lucas Dumont Rede und Antwort

Der Haie Podcast geht in die dritte Runde! In der neuen Folge spricht "Host" Tobias Zeller mit Junghaie-Geschäftsführer und -Sportdirektor Rodion Pauels. Passend, feierte der gebürtige Kölner nur einen Tag vor Veröffentlichung dieser Folge noch sein 25-jähriges Dienstjubiläum! Ab sofort können sich alle interessierten Haie-Fans & Zuhörer nun unter anderem über SpotifySoundCloudDeezer sowie Apple Podcasts die neue Folge anhören.

"Pünktlichkeit und Disziplin"
Hauptthema des rund 30-minütigen Gesprächs: Die Jugendarbeit des KEC. Welche Eigenschaften müssen junge Spieler mitbringen, um Erfolg zu haben? Wie funktioniert die Verbindung zwischen e.V. und den Profis? Diese und viele weitere spannende Fragen zum Thema Haie-Nachwuchs beantwortet Pauels in Folge 3 des Haie Podcasts. In der Rubrik "Auf den Zahn gefühlt!" steht dann Youngster und einst selbst noch Junghai Lucas Dumont Rede und Antwort.

Unterstütze die vorbildliche Jugendarbeit und Talentförderung des KEC. Mit nur 100 Euro im Jahr (27 Cent pro Tag) leistest du deinen Beitrag für die Junghaie. Jetzt förderndes Mitglied werden! "Vieles von dem was ich heute auf dem Eis zeigen kann, habe ich in den Nachwuchsteams des KEC gelernt", sagt der heutige Haie-Profi und Nationalspieler Colin Ugbekile. "Die Förderung der Jugendabteilung ist extrem wichtig." 

So könnt Ihr dabei sein:
Neugierig geworden? Dann hört doch einfach in die neue Folge des "Kölner Haie Podcast" rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Episode jederzeit gratis anhören: SpotifySoundCloudDeezerApple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.

Grafik: Kölner Haie

Weitere Meldungen

Dienstag, 30. Juni 2020

Talk mit Haie Athletiktrainer Arne Greskowiak: "Athleten werden im Sommer gemacht!"

Wie bereiten sich Eishockeyprofis auf die Saison vor? Und warum ist das...

Samstag, 27. Juni 2020

Nur noch heute: Auf die coolen Warm-Up-Trikots bieten!

Am heutigen Samstag (27.06.2020) endet die Auktion der begehrten Warm-Up-Trikots aus der...

Freitag, 26. Juni 2020

Mirko Lüdemann: "Beharrlichkeit hat mich immer ausgezeichnet"

Seit 1993 ist der Name Mirko Lüdemann (46) untrennbar mit den Kölner...

Donnerstag, 25. Juni 2020

Dauerkarten ab sofort frei von Plastik

NatureCards, die Biokarten von NOVO machen es möglich Wichtiger Schritt in Sachen...

Dienstag, 23. Juni 2020

Night of Light: LANXESS arena erstrahlt in rotem Licht

Sichtbares Zeichen an die Politik, gemeinsam mit der Veranstaltungsbranche nach Lösungen aus...