Mittwoch, 18. November 2020

Poldi wird Haie-Spieler

  • KEC-Fans knacken die 100.000er-Marke an verkauften #immerwigger-Tickets – Lukas Podolski wird ein Kölner Hai

"Ich freue mich riesig für die Haie, dass die 100.000 Tickets zusammengekommen sind. Da kann man allen Menschen und Unternehmen, die mitgemacht haben, nur Danke sagen", freut sich Lukas Podolski, als er davon erfährt, dass er seine Wette "gewonnen" hat. "Wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist, setzten wir uns beim KEC zusammen und besprechen, wie es weiter geht. Wie auch immer es aussehen wird: Ich freue mich darauf, Haie-Spieler zu werden."

Vergangene Woche war der kölsche Weltmeister von 2014 mit einer verrückten Wette auf seinen Herzens-Eishockey-Club zugekommen. Sein Angebot: "Wenn ihr die Marke von 100.000 verkauften #immerwigger-Tickets knackt, werde ich Spieler der Kölner Haie." Dank der großen Bereitschaft der Haie-Fans, mit dem Kauf der #immerwigger-Tickets den Verein zu unterstützen, ist diese wichtige Marke geschafft worden.

Mit dem Erreichen der 100.00er-Marke hat der KEC einen wichtigen Baustein geschaffen, um in die PENNY DEL Saison 2020/21 zu starten.

#immerwigger 

Grafik: Kölner Haie

Weitere Meldungen

Montag, 01. März 2021

NRW-Duell gegen Iserlohn am Dienstag

Am Dienstag erwartet die Haie das vierte NRW-Duell in zehn Tagen. In...

Sonntag, 28. Februar 2021

Keine Punkte gegen Krefeld

Am Sonntagabend unterlag der KEC den Krefeld Pinguinen mit 1:3. In einem...

Samstag, 27. Februar 2021

Bis zu 50% Rabatt! Winterschlussverkauf bei den Haien

Schnäppchen-Alarm im Online-Fanshop ! Beim Winterschlussverkauf könnt Ihr Euch jetzt ausgewählte Fan-Artikel...

Freitag, 26. Februar 2021

Am Sonntag geht es wieder gegen Krefeld!

Nach dem Krefeld-Spiel ist vor dem Krefeld-Spiel. Am Sonntagabend steigt um 19:30...

Donnerstag, 25. Februar 2021

KEC unterstützt digitale Kampagne der Robert-Enke-Stiftung

Seit über elf Jahren leistet die Robert-Enke-Stiftung (RES) wichtige Arbeit zur Aufklärung,...