Zum Inhalt springen

Pokalspiel gegen Kassel Huskies findet am 8. Oktober in der Kölnarena statt - Kölner Haie und Kölnarena laden alle Dauerkarten-Inhaber ein

DIENSTAG, 10. SEPTEMBER 2002

Das Heimspiel der Kölner Haie in der 2. Runde des Deutschen Eishockey-Pokals gegen den Liga-Konkurrenten Kassel Huskies findet am Dienstag, 8. Oktober, 19.30 Uhr, in der Kölnarena statt. Die Verlegung vom ursprünglich vorgesehenen Spieltermin (24. September) war notwendig geworden, weil die Kölnarena zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung steht. Der Verlegung auf den 8. Oktober haben Kassel, die DEL und der DEB zugestimmt.


Die Kölner Haie und die Kölnarena Management GmbH laden alle rund 5.900 Dauerkarten-Inhaber zum Pokalspiel gegen die Huskies in die Kölnarena ein. Gegen Vorlage der Dauerkarte haben Inhaber von Saison-Tickets freien Eintritt. In diesem Zusammenhang danken die Kölner Haie der Kölnarena Management GmbH für ihr Entgegenkommen.


Aus Kostengründen wird die Pokal-Veranstaltung am 8. Oktober indes in einem anderen als dem bei DEL-Meisterschaftsspielen gewohnten Rahmen durchgeführt. So bleibt beispielsweise der Oberrang komplett geschlossen, im Unterrang herrscht freie Sitz- und Stehplatz-Wahl.


Tageskarten zum einheitlichen Preis von € 10.- (keine Ermäßigungsstufen möglich) sind ausschließlich am Spieltag im Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, sowie ab zwei Stunden vor Spielbeginn vor der Kölnarena erhältlich.


Die Kölnarena wird anlässlich des Pokalspiels gegen Kassel eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet, ein Rahmenprogramm – wie sonst üblich – entfällt.